Apple Carplay

  • #1

    Hallo zusammen, bei mir funktioniert Apple Carplay über Bluetooth. Ich bekomme allerdings Google Maps nicht auf das Display der AT.

    Hat evtl. einer eine Iddee wie man das lösen kann? Zur Info, ich habe ein iPhone 11 Pro Max.


    VG

  • #3

    Danke für die Info! Werde die Woche nochmal mein Glück probieren ;)

    Bei der Installation mit dem USB-Kabel hatte ich bis jetzt kein Erfolg.


    VG

  • #4

    Hast du vielleicht dein Handy mit dem Moped gekoppelt und kannst jetzt Musik hören?

    Das geht immer und hat nix mit CarPlay zu tun.


    Darum hätte es mich gefreut, wenn du einen neuen Weg gefunden hättest, CarPlay schnurlose hinzubekommen.

    Selbst die WLan-Adapter werden an die USB-Dose angeschlossen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    Hallo zusammen,

    Und ist es nicht auch so, dass selbst bei usb Anschluss immer ein BT Earset verbunden sein muss, damit CarPlay funzt?

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • #7

    Ja. Das ist so.

    Ein unsäglicher Umstand.

    Absoluter HONDA Blödsinn.

    Könnte mich jedesmal aufregen.


    Ich habe so ein Mini Jabra in der Jackentasche.

    Wenn er Akku leer ist (was über 8h dauert) ist auch für die weitere Fahrt Apple Car Play Geschichte.


    Gruss

    iceman

  • #9

    Ist dass dann Versionssache?

    Oder AT-Version?


    Bei mir geht APPLE CARPLAY weder ohne USB Kabel noch ohne BT Headset mit einer SD08 und Version 3.10 !!

    Vermutlich schreibt Taurus wieder nur von der Telefonie Verbindung zum Display. Das ist aber kein Apple CarPlay.

  • #10

    Das hat aber nichts mit Honda zu tun.

    Apple CarPlay erfordert eine Spracheingabe und Tonauagabe.

    Honda hat sich das nicht ausgedacht.


    Gruß

    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!