Motorradfahren in Bayern (Stand 08.03.21)

So isses und auch den innerlichen Nerv haben, das mit dem Grünen vor Dir zu diskutieren und, oder, die schriftliche Auseinandersetzungen mit der Polizeidiensstelle danach, ob nun das Ticket, das Du bekommen hast, angebracht ist oder nicht. Falls die das als angebracht sehen, einen weiteren Schriftverkehr mit Deinem Anwalt, da Du ja nicht zahlen willst und keinen "touristischen Ausflug" getätigt hast, das aber von der Bullerei nicht so gesehen wird. Viel Spaß dabei!!!!

Ja... das war mir schon fast klar.

Aber den "Blauen" möchte ich mal sehen der mir das Gegenteil beweisen kann. Denn ICH muss garnix beweisen oder mich durch Aussagen belasten. Ober habe ich da in Rechtssprechung was verpasst? :techie-studyingbrown:

Darüber hinaus habe ich selbst noch keine schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht.

Egal... es kann jeder machen was immer er für sich selbst als vertretbar erachtet. 😉

Kreta

Also nochmal zum Verständnis...

Sei so gut und hör auf irgendwelche Artikel vom ADAC oder in Zeitungen zu lesen. Entweder du liest diese Info bei den zuständigen Behörden oder garnicht.

Außerdem ist auf deinen Bildern nirgends das Wort VERBOT zu lesen! In Gesetzen und rechtssichere Verordnungen kommt nie das Wort SOLL vor. Und wenn du schon beim ADAC liest, dann lese richtig. Du sollst dich lediglich nicht in größeren Gruppen auf Tour begeben und am Bikertreff quatschen.

Mach was auch immer du möchtest mit diesen Infos. Ich fahr dann mal mit dem Bike auf die Arbeit. :zwinker:

Mit tlw. schwammigen und gegensätzlichen Formulierungen wird ein ganzes Land gespalten.

Warum soll das im Kleinen nicht auch in diesem Forum stattfinden? :confusion-helpsos:

Grüße aus Bayern
    Karl

Du meinst doch nicht, das wären Fake-News? Ich glaube kaum, das es die "Süddeutsche" und der "ADAC" riskieren "Unwahrheiten" zu verbreiten! Und bittschön, wo soll ich "zuständige" Behörden kontaktieren? Mehr als im Internet unter Gesetzmäßigkeiten über das Thema "nachzugoogeln", kann ich nicht, oder glaubst Du, dass ich in ´ne Polizeidienststelle fahre und die grünen Heinis dort nach diesen "neu" beschlossenen Pandemie-Regeln frage.......ich verwette meine spärlichen Ersparnisse, dass ich dort kaum jemanden finde, der gewillt ist mir rechtssichere Auskunft zu geben.....ich behaupte mal, die meisten wissen gar nicht was Sache ist. Hör mir auf....es ist nur ärgerlich, was uns an Grundrechten abgesprochen werden, jeden Tag neues! Übrigens:......ICH BIN KEIN QUERDENKER!!!!

ich würde mein Moped schon einmal in vorrauseilendem Gehorsam an Bedürftige verschenken und mich solange in den Keller setzen bis mir jemand sagt das ich wieder ans Tageslicht darf. Hätte dann auch genug Zeit um darüber nachzudenken wie schlecht doch die Welt ist.

von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!