Hallo,
lasst mich kurz vorstellen: Mein Name ist Tom, ich komme aus Berlin, bin 53-jähriger Wiedereinsteiger und will morgen den Vertrag für eine AT AS unterschreiben. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und bin schon viel klüger geworden, aber es gibt eine Frage, die mir nicht aus dem Kopf geht, und für die ich noch keine Antwort gefunden habe. Wobei ich jetzt mal hoffe, dass ich mich nicht bloß zu blöd beim Suchen angestellt habe...
Also: Ich möchte das elektronische Fahrwerk kaufen, um auch mit meiner Frau unterwegs sein zu können. Außerdem soll das ja super bequem sein. Die Einstellung über das TFT ist mir klar: Ein Helm (ich allein), zweiter Helm (mit Sozia/us), Koffer (mit Gepäck) – macht vier Möglichkeiten.
Was mich beschäftigt: Ich kann doch hoffentlich schon die Vorspannung auf mein Gewicht einstellen, so dass das EERA weiß, was ich mit "ein Helm" meine, oder?
Ich bin, mal vorsichtig ausgedrückt, jetzt nicht grad Bambi... und es war explizit die hohe Zuladung, die mit ein Grund für die Entscheidung zu Gunsten der AT war. Und "früher" war das ja einfach ein Rändelrad oder sowas...
Sollte das eine völlig bescheuerte Fragen, dürft ihr über mich lachen... aber ich hab in etlichen Stunden YouTube-Videos keine Antwort drauf gefunden.
Gruß, Tom