Die kleine Schwester....

  • #93

    der Lack natürlich, oder glaubst du er macht Sticker auf eine Grundierung :lachen:

  • #97

    Bin 4 Jahre zur See gefahren. Von daher wollte ich mal was in Marine-grau. Im Prinzip isses aber egal. Das Ding geht auf den TET. Und wenn sie umfällt, 2 Sprühdosen hab ich noch... :happy-bouncyyellow:

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #98

    Guude,


    eine XRV sieht immer gut aus, fast egal welche Farbe es ist. Es sollte dann aber auch eine Farbe sein.....:whistle:

    Ich habe meine im Rothmanns Design umlackiert, mittlerweile gefällt mir sogar auch die "lila" farbene von meiner Frau auch ganz gut.


    Aber, @ holgi, das Blau der Sitzbank beißt sich mit der "Farbe" :shock:des Mopeds


    Ansonsten: haste juuut jemaaat!


    Und danke für die zu erwartende Post :blumen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!