Werkstättenempfehlungen

kann ich bestätigen.

Verkaufen Mopeds zu fairen Preisen (zumindest meiner Ansicht nach).

Wenn das Moped zur Wartung dort ist bekommt man auch ein Leihmoped, wenn man das vorher angemeldet hat. Allerdings nicht umsonst.

Ich kann den ersten Beitrag nicht mehr editieren. Da muß dann wohl ein Mod übernehmen.

Der Thread macht Sinn - aber nicht in dieser Form. Wer blättert denn am Ende 12-15 Seiten durch um eine Empfehlung für einen Händler zu finden? Dies macht nur Sinn mit einer Liste, die nach PLZ sortiert ist oder eine Suchfunktion hat.

Des weiteren ist alles subjektiv.... der eine findet seinen Händler toll, weil er dort gekauft hat und hofiert wird, der andere ist bei dem

Händler unzufrieden, weil er für 200EUR das Moped günstiger wo anders gekauft hat, aber jetzt wegen Reklamationen zu ihm kommt.

Vielleicht kann man hier eine Liste mit edit-Funktion einstellen und jeder trägt seinen Händler ein, eventuell sogar mit Inspektionskosten....

Diese Mühe hat sich unser iceman schon vor langer Zeit gemacht und investiert einiges an Zeit, um diese Liste up to date zu halten.

Einfach mal einen Blick in die CRF1000-FAQ werfen und den Link zu den Inspektionskosten öffnen.

Noch übersichtlicher kann man es hinsichtlich der Inspektionskosten bei Gott nicht machen. :twocents-mytwocents:

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ja ich kenne die Liste und weiß, dass es Mühe kostet, diese aktuell zu halten.

Aber in der Liste sehe ich zwar, wie teuer die Inspektion war, aber nicht bei welchem Händler.

Ich sehe den User und müsste dann über den User auf den Händler in diesem Post schließen und voraussetzen, das die Inspektion auch dort beim dem Händler gemacht wurde, den er jetzt empfiehlt.

Mein Beispiel: Ich suche einen vertrauenswürdigen Händler für eine 24k Inspektion. Jetzt gehe ich in die Liste und suche mir die günstigsten raus und schau dann, wo die User wohnen, um herauszufinden, ob der Händler in der Nähe ist. Danach schaue ich in diesen Post hier, ob der User den Händler empfohlen hat.

Nochmals, ich finde die Arbeit super und schätze sie. Und du weißt: wir nehmen nie den Finger sondern wollen die ganze Hand.

Keine Kritik, sondern eine Anregung ob man die Arbeit nicht über ein eingebettes Excel-file machen kann.

Hatte nicht gewußt das ich die karte extra freistellen musste.

Sollte aber nun für alle einsehbar sein.

War auch mein erster "bescheidener" Versuch. :doh:

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!