Sabine Schmitz .....

  • #5

    R.i.P. Für mich bleibt die Wette mit J. Clarkson unvergessen. Sie wettete, das Sie mit einem Ford Transit, seine "schnelle Runde" auf der Nordschleife unterbietet. Dabei ist Sie nur knapp gescheitert, erntete großen Respekt und ersparte Ihm eine Demütigung.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #6

    Oh. Wie traurig. Wusste nichts von der Erkrankung.


    Unvergessen ihre Auftritte bei Top Gear — wenn Sabine an der Nordschleife am Steuer saß, haben ausgewachsene Männer um Gnade gefleht...

  • #9

    Hi,

    ja schade, sie war ein prima "Kerl".

    Ich hab sie bei einem meinen vielen NS Sessions mal persöhnlich kennengelernt.

    Das mit dem Krebs habe ich auch erst aus der Presse erfahren.

    Es ist sehr traurig.

    Gruß

    Th.

  • #10

    "I've sat with a lot of fast drivers, and they made it look easy. She made it look joyous!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RIP, Sabine!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!