Tu und nicht. Wie kaufe ich ein ATAS bei einem Deutschen?

  • #113



    Meinen Glückwunsch Mike


    allzeit gute Fahrt und viel Spaß

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #114

    Herzerwärmende Reaktionen Leute, danke dafür.


    biker 32 Ich bereue keine Sekunde, dass ich es so gemacht habe, wie es gelaufen ist, obwohl ich aufgrund der Corona-Maßnahmen nur wenige andere Optionen hatte. Gestern Morgen erhielt ich eine Nachricht von der Transportfirma, dass das Fahrrad nicht am Abholort sein würde. :shock: Glücklicherweise war das angesichts des Endergebnisses ein Missverständnis. See you @ Zandvoort o/

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #116

    Z A N D V O O R T.......... DA BIN ICH DABEI!!!!:happy-cheerleadersmileyguy::happy-cheerleadersmileygirl:


    WANN???? Wo, steht ja oben.

    Ach ja, wäre das mal wieder schön und notwendig:wetter1::hängematte:


    Grüße

    Frank

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • #118

    Ach Zandvoort Strand. Und auf dem Weg dahin noch nen Abstecher ins Yanks :blumen2:

    Wird langsam mal wieder Zeit....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!