Ölverbrauch

  • #16

    Ich habe meinen Motor die ersten 1000km behutsam „vorschriftsmäßig“ eingefahren.

    Meine Fahrweise ist gemütlich bis sportlich, aber überwiegend gemütlich. Mein DCT arbeitet meistens in S1, gelegentlich in D....

  • #18

    Ich hatte bisher noch kein Mopped mit Ölverbrauch (was auch immer der Grund dafür ist).

    Meine AT hat bisher auch noch nichts von dem "schwarzen Gold" verjuxt.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #19

    Hi Zusammen,

    ich fahre eine AT mit Schaltgetriebe und habe jetzt nach 8000 km mal nach dem Öl geschaut. Habe 0,3 Liter nachgefüllt um wieder auf die mittlere Markierung zu kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!