Ölverbrauch

  • #1

    Ich hab jetzt auf 2700 km 0,3 Liter Öl nachgefüllt ( von MIN auf MAX ).

    Meine ATAS 1100 hat ca. 4700 km drauf.

    Wieviel Ölverbrauch haben denn die anderen ?

    Würde mich über ein paar weitere Verbrauchsdaten freuen .

    :romance-grouphug:

    Für die Übersicht .

  • #4

    Bis km 6600 habe ich jetzt 800 ml nachgefüllt. Ist schon recht ordentlich, vor allem weil der Verbrauch erst die letzten km stärker wurde. Gut, da habe ich auch aufgrund besserer Straßenverhältnisse höhere Drehzahlen gefahren.

    Werde ich weiter und öfter nach schauen.
    1100 LD

  • #6

    Ich hab auf meiner ATAS 1100 24000km drauf.

    Kurz vor 12.000km musste ich knapp 0.5l nachfüllen und jetzt wäre es auch nötig.

    Aber morgen kommt sie zum 24.000er Service, also lass ich es.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #7

    Bis zur 12.000er nix nachgefüllt,

    und jetzt bis 17.000 natürlich auch nicht

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!