Africa-Twin-CRF1100 Zusatz Bremsleuchte auf dem Koffer

  • #1

    Auf Wunsch stelle ich einen Beitrag über meine Zusatz Bremslichter zur Verfügung.


    Bremslicht Leitung:

    Anschluss direkt innen bei der Soz. Sitzbank und frei für "Kabelabgriff".


    Leuchtmittel Led (bei Wish bestellt) aufgeschraubt und Wasserdicht (2mm Loch).


    Anschluss mit Buchse (bei Wish bestellt) auf der Kofferunterseite und Spiral Kabel auf der Steckerseite.


    Kofferinnenseite mit Silikon abdichten (sicher ist sicher)


    Mit Heißkleber die Leitung verlegt (kleine Klebepads wäre auch möglich.


  • #2

    Heinz, vielen Dank dafür :handgestures-thumbupright:


    Leider führen die Links zu den Bildern ins Leere...

    Das müßtest du dir noch einmal ansehen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Danke, komisch, egal nun alle gelöscht und neu hochgeladen, bitte sich zu melden wenn´s nicht sichtbar sind. Danke

  • #4

    Ja wie geil ist das denn ... ich sage ja, der Fundus dieses Forums ist unermesslich ...:neener:

    Danke für die Arbeit lieber Heinz ( AfricaTwinHeinz) , :blumen2:


    das ist ja mal wieder ein Klasse Beitrag und zeugt von den Fähigkeiten einzelner Mitglieder ...


    Sensationell :handgestures-thumbupleft:

  • #5

    Moderation:

    Der falsch platzierte Beitrag nach hier verschoben:

    Seitenkofferträger - SWMOTECH, Touratech, MOTORTEK oder Hepco & Becker - für Lonerider Motobags

    :verschoben:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    Bitte noch alle threads nach Leles löschen, wenn okay.

    Erledigt :handgestures-thumbupright:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #7

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich bin auf deine erste Kontrolle durch Polizei (Motorradgruppe) und den freundlichen Prüfer vom TÜV gespannt. :think:

    Den Beitrag bitte mit Ergebnis dieser Prüfung entsprechend erweitern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!