Infos zum (nicht möglichen) in App Kauf iOS, wenn man noch in dem gratis Abo aus der Computerbild von - ich glaub letztem Jahr - steckt:
Vanessa von calimoto:
Vielen Dank für deine Nachricht. Du musst deine CB-Mitgliedschaft nicht kündigen. Sie läuft automatisch aus!
Wenn du den aktuell günstigeren Preis jedoch für Premium sichern möchtest, müsstest du vor dem 03.05.2021 kaufen. Wenn du wartest, bis dein Gratis-Abo abgelaufen ist, dann wirst du nur noch zum höheren Preis kaufen können.
Falls du einen Premium-Kauf vor Ablauf des Gratis-Jahres tätigen möchtest, kannst du das selbstverständlich tun. Es hat jedoch gestern einen kleinen Bug in der App gegeben, den wir gerade beheben.
Es tut uns Leid, dass es momentan Probleme mit dem Kaufprozess gibt, wenn du einen ComputerBild-Gutschein aktiviert hast. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch schnellstmöglich den Kauf von Premium-Funktionen freizuschalten, und bitten noch um ein wenig Geduld.
Wir werden in den nächsten Tagen immer wieder Updates hochladen, um die Fehler, die sich eingeschlichen haben könnten, zu beheben. Halte deshalb die App am besten immer aktuell, und probiere es in ein paar Tagen noch einmal. Damit du die Premium Mitgliedschaft für den alten Preis erhalten kannst, müsstest du diese bis zum 03.05.2021 abschließen. Danke für deine Geduld und für dein Verständnis!
Vorhergehende Frage:
08.04.2021, 11:38 MESZ
Hallo zusammen,
Ich habe letztes Jahr mit einem Gutschein Code ein Probeabo abgeschlossen und kann jetzt weder auf der Web Oberfläche noch in der App erkennen, wie lange das Abo noch läuft.
Außerdem kann ich anscheinend nicht mal einen Kauf tätigen.
Wie ist hier vorzugehen?
(Der AppStore bietet mir nur an, die App erneut kostenlos zu laden -wolkensymbol), da ich sie ja bereits schon mal heruntergeladen hatte).