Luxusuhr bis 2500€ ??

  • #31

    Für Reisen habe ich auch eine Citizen Solar Taucheruhr.

    Wahnsinn was die für eine Gangreserve hat wenn ich da an meine Junghans Solar 1 denke (leider in Italien verloren).

    Bei der Citizen geht leider alle 2 Jahre das Gummiarmband kaputt hat da jemand eine Tip für dauerhaften Ersatz?

  • #32

    Ich hab ein Edelstahlband dran. Ist das beim Tauchen nicht möglich ?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #33

    Tauche auch nicht hat sich aber bewährt als ich in Kanada aufm Meer mit dem Kanu umgekippt bin.

    Bevorzuge Dornschließe bei sportliche Aktivitäten kann nicht abfallen

  • #34

    ich hab seit 15 Jahren ne Uhr vom Hersteller "Unsichtbar"


    wiegt nichts, kann nicht kaputtgehen beim Sport, braucht keine Armbänder, niemand in Südamerika schneidet einem die Hand ab um an die Uhr zu kommen, komplett wasserdicht bis jede Tauchtiefe

  • #35

    Natoband nachschauen wie 007 Daniel Craig

    Das wirst du aber auch tauschen müssen.

    Ist mal was anderes


    Hab ich an der Smartwatch

    Viele Grüße Thomas

    Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

    Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

  • #36

    Beim Motorrad fahren trage ich keine (teure) Uhr.

    Ich hab jetzt hier Werbung von Lilienthal am Banner.

  • #37

    Tutima M2!

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #40

    Uhren kaufe ich nur nach Gefühl - muss mir halt auf Anhieb gefallen ...
    Obwohl einige "Luxusmarken" (Ebel, Omega, TAG Heuer) dabei sind, hat keine meiner 2 Dutzend Uhren (allesamt mechanisch) mehr als 500 Euro gekostet, weil auch gebraucht erworben. Die Uhr die ich heute trage:


    nqf5pald.jpg


    Eines meiner Lieblingsexemplare. Ich habe sie vor Jahren neu in ebay für ~30 Euronen geschossen. Das Straußenlederarmband war teurer. Es müssen also nicht immer 2500 € sein ...

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!