One One Kettenöler

  • #91

    Da wir uns heute sehen: du warst ein paar Stunden zu früh... aber nun ist der Überraschungseffekt wohl dahin. Swiss Engineering by Âventiure :)



  • #96

    Sooo, der alte Öler ist ausgebaut, der neue eingezogen.

    Befüllt ist er noch nicht, das mache ich morgen.

    Die Doppeldüse vom Scotty lass ich erstmal sitzen, vielleicht funktioniert es ja.





    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #97

    Hm, Du scheinst Dich selbst nicht sonderlich zu mögen. Habe damit keine Erfahrung, aber vielleicht kann man das behandeln. :wboy:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #98

    Heute von der Arbeit gekommen und was wartet da im Flur? Post: :happy-bouncyyellow:

    Gleich geöffnet und tierisch gefreut. Die Schweizer "Wertarbeit" ist angekommen.

    Macht schon in der Packung richtig was her. Ich sage schon mal vielen Dank für dieses optisch Leckere Teil.:love:

    Auch wenn das jetzt erstmal in Arbeit ausartet :lachen:

    Wenn ich durch bin, gibt es Bilder und Feedback.

  • #99

    OneOne Installation Part One:

    Heute hab ich mal mit dem Austausch des Nemo2 gegen den OneOne begonnen. Bin wegen der Demontage der Nemo Teile noch nicht ganz fertig geworden, aber die Führung am Kettenblatt und das Reservoir sind schon mal verbaut.

    Hatte mir überlegt, das Reservoir so wie hier schon z.B. dhdani gezeigt, vor den Lenkerrisern zu montieren. Geht bei der SD04 nicht ohne zuvor anzufertigen Distanzbuchsen, da sowohl die oberen Befestigungsschalen, als auch die Schrauben anders sind. Da ich auch noch eine Lenkererhöhung von Touratech verbaut habe, wurde dann die Befestigungsvariante an der rechten Bremsarmatur gewählt.

    Hier mal die ersten Bilder:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #100

    Hallo an die OneOne Gemeinde,

    möchten uns nur für all die Berichte und Bilder bedanken. Es freut uns sehr, dass euch OneOne gefällt. Lernen auch gerne aus euren Installationen. Wir freuen uns auf eure Berichte.


    An Mr. "nice last name"; Es war mir echt eine Freude dich gestern kennenzulernen. Dachte wirklich, das Benzinköpfe wie ich ausgestorben sind. Hoffe wir schaffen es wirklich mal gemeinsam zu "Schottern".

    Und danke für die positive Begutachtung von Hondchens Kette... :handgestures-thumbupright: Werde also tapfer weiter alle 150km an OneOne zupfen.


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Daniel

    PS. Das runde OneOne Pad eignet sich perfekt zum hinknien...:greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!