Der früher/heute Bilder Fred

  • #111

    Es gab eine XJ 650 mit Kardan und die war sehr beliebt, aber keine Seca, das Seca stand meines Wissens nur für die mit elekornischem Cockpit ausgerüstete XJ 750.


    Ja der Kardan war mehr verbreitet. XJ 650, die legendäre XJ 900 Baureihe , Kawasaki Z 550 GT (wurde noch ewig gebaut) , Honda NTV Baureihe, Suzuki GS 1000 G und VX 800, die Intruder Modelle, Honda VT Chopper , Güllepumpe, und natürlich die ganze BMW Armada der Boxer und fliegenden Ziegelsteinen der K Modelle. Ich hab sicher noch was vergessen, aber alleine diese Aufzählung zeigt das auch in der Mittelklasse Top Kardan Tourer vorhanden waren. Die Mittelklasse Kardan ist bis auf Guzzi tot und in der Oberklasse sterben Sie in den letzten Jahren auch wie die Fliegen weg und werden aus dem Programm genommen. Es kauft sie halt keiner mehr.


    Gelenkwellen antriebslose Grüße


    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #113

    Die 650er Suzuki Katana hatte meines Wissens nach auch einen Kardan.

  • #115

    Ich kanns nicht aufrufen, Ralf...:think:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #119

    :handgestures-thumbupright:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!