Airbag Westen und Airbag Jacken - Kaufberatung

  • #71

    Weißt du ob es das Update nur für die E- Turtle Weste gibt, oder umfasst das Update auch den Gabelsensor ?

  • #74

    Ich habe die Alpinestars Tech-Air 5, weil sie auch die Schultern abdeckt. Ich habe keine Angst vor Fehlauslösung auf Fähren o.ä. Der Akku hält 3 Fahrtage durch. Einziger Nachteil, meine hat einen Micro-USB-Ladeanschluss, ansonsten ist meine ganze Ausrüstung schon USB-C.


    Wenn ich im August nach Albanien fahre, lasse ich sie aber lieber daheim, denn atmungsaktiv ist der Airbag nicht.


    Hat sie mal ausgelöst, hat man noch immer einen ganz guten Rückenprotektor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!