Hier habe ich weitere Erfahrungen zu Schottertouren mit dem elektronischen Helite Airbagrucksack H-Moov zusammen geschrieben. Noch gab es weder Stuerze noch Fehlausloesungen:
Airbag Westen und Airbag Jacken - Kaufberatung
-
-
-
-
-
-
-
-
#115 [...] (Und dann hier das PDF veröffentlichen.)
Und dann sind wir wieder beim Thema Copyrightverletzung!
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#116 Bald gibt es keine Ausreden mehr, und ich werde mir eine Alpinestars Weste kaufen müssen. 😉
Alpinestars Tech Air 5 Plasma
https://www.advrider.com/alpinestars-tech-air-5-plasma-a-big-step-forward-for-this-technology/
-
-
#117 Was man leider noch nicht wirklich sehen kann (auf der Alpinestars Homepage noch garnicht aufgeführt), ob die Plasma noch immer die Rippen an der Seite schützt. Sieht man auf dem Foto leider nicht deutlich.
Genau diese Schutzfunktion ist es, wieso ich mich für die Tech Air 5 entschied. Und genau dort, hat sie bei meinem letzten Sturz allerbeste Arbeit geleistet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#119 Was man leider noch nicht wirklich sehen kann (auf der Alpinestars Homepage noch garnicht aufgeführt), ob die Plasma noch immer die Rippen an der Seite schützt. Sieht man auf dem Foto leider nicht deutlich.
Genau diese Schutzfunktion ist es, wieso ich mich für die Tech Air 5 entschied. Und genau dort, hat sie bei meinem letzten Sturz allerbeste Arbeit geleistet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Allgeier72,
beim Louis gibt es Bilder.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!