Kurzes vergnügen

  • #31

    Auch mir fällt dazu nur ein --> ANWALT


    Habe das 2018 auch mitgemacht,

    und war froh alles in kompetente Hände geben zu können

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #32

    Zur Unversehrtheit haben dir ja schon genug Leute gratuliert. Aber als Berliner muss ich sagen, dass noch nicht genug auf diesen Trottel geschimpft wurde.


    So ein Idiot! So ein überheblicher Vollpfosten! Solche Autofahrer hab ich echt gefressen. Die mit einer "bin ich der einzige, der hier fahren kann, ihr Schleicher?"-Attitüde durch die Gegend fahren. Hat der sich wenigstens entschuldigt?

    8o motopoly.de

  • #33

    Da wirst du wahrscheinlich noch eher und härter bestraft werden als der eigentliche Verursacher. Wie so oft. So wird es letztendlich in unserem "Rechtsstaat" leider ausgehen.


    Immer diese aggressiven Rocker. :angry-tappingfoot:


    Passt dann ja natürlich auch voll ins Weltbild der anscheinend immer größer werdenden Anhängerschaft der Motorradgegner. :teasing-poke:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #34

    Dem schließe ich mich voll an. ABER ANWALT MUSS, und zwar ein guter.

    Nach meinem Unfall 2007 hat es genau 3 Jahre gedauert, bis das letzte Geld geflossen ist.

    Na ja, entsprechend hoch war das Schmerzensgeld dann aber auch.

    Bei den Klamotten wollten sie lange Zeit nur 50% zahlen, es gäbe ja im Internet genug gute gebrauchte Sachen zu kaufen.

    Denen habe ich was gegeigt. Helm war allerdings kein Problem, wurde sofort komplett ersetzt.

    Sämtliche entstehenden Koste auflisten und einreichen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #36

    Es tut mir sehr leid, Gott sei Dank dir ist nichts passiert:handgestures-thumbupright:

    Alles andere kann man ersetzen:clap:

    Ich wünsche dir alles gute wegen Erstattung usw.

    Und behalte die Nerven du wirst dir wieder eine schöne ATAS kaufen bald...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #37

    Ja, ich denke auch das es so ausgeht...

  • #39

    OMG - der Horror.

    Das Beste ist, dass du einen super Schutzengel hast. Unglaublich bei den Bildern - Glück und gute Schutzkleidung.

    Ich wünsche dir, dass du auch Glück bei der Schadenabwicklung hast, leider kann das lang und nervtötend sein. Auch ich empfehle unbedingt einen Anwalt hinzuzuziehen, falls noch nicht geschehen.

    Und ich wünsche dir vor allem, dass du die Sache irgendwann aus dem Kopf bekommst.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Micha

  • #40

    Hallo Handy1983 , alles auch für mich schwer anzuschauen und kopfschüttelnd , was..warum.. usw.


    Hattest Du zum Unfallzeitpunkt eine Airbagweste an? da es ja auch gerade von Iceman einen Fred gibt..

    Falls ja, hat alles reibungslos ausgelöst?

    Falls nein.. naja..dann halt keine Rückmeldung..:character-cookiemonster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!