Du bist nicht der Meinung das man sein Fahrwerk auf sich und die Strecke einstellen sollte.
Ich fürchte da eher das, wenn man das aufs hoppeln eleminieren einstellt, das es für komfort auf der Landstrasse nicht mehr so gut funktioniert
Alles anzeigenAufgetreten vor 3-4 Wochen zuerst.
Hat sich der REifen doch noch anders gesetzt ? (unwarscheinlich)
Was sagt der , der die Reifen aufgezogen hat dazu, bzw der Hersteller( möglichkeit des setzens)
Waren das neu aufgezogene Reifen, oder noch ältere die drauf waren ?
Und das hoppeln ist reproduzierbar ? egal wo du fährst, Parkplatz,Landstrasse in glatt,rauh, eben bis holperig
Auch der Hinterradreifen ist überprüft worden ? Nicht das der der Impulsgeber ist fürs Aufschwingen
Zur überprüfung mit Video bietet sich auch an:
ne 2 spurige Strasse.
nach möglichkeit ohne Verkehr oder sehr wenig
n Auto das links neben dir fährt, und der Beifahrer das hoppeln filmt
Halt ich fütr die sichere Variante
Und nochmal zurück zu meiner Frage: WArum läuft es bei anderen rund ?
Es ging ja bei Dir mit dem Vorgängerreifen, bzw bevor der neue REifen auch gut, bis vor 4-5 Wochen
Last but not Least:
Leih dir bei nemn guten Kumpel oder n Forenmitglied in deinr Nähe, den Radsatz und tauscht den komplett. (aber non hoppeling)
Spätestens danach kannst due eine Aussage machen ob an den Rädern, REifen liegt, oder am Fahrwerk
btw, Wir haben hier eine ca 500-700m lange und gerade Bergabfahrt mit ca 4-6% Gefälle
Da denk ich auch immer mein Fahrwerk ist kaputt, weils rüttlet,hoppelt , etc bei ca 80km/h
Ich muss da mal Nachts ableuchten ob die Strasse Schatten wirft, Ich fürchte eher das diese Passage
ne wirkliche Wellblech(Teer)piste ist.