Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #42

    Hat aber keinen guten Status:



    Ragnar Lothbrok

    Status:

    verstorben (Schlangengrube)

    Beruf:

    Bauer (ehemals)

    Jarl (ehemals)

    König (zum Zeitpunkt seines Todes)

    Familie:

    Rollo (Bruder)

    Lagertha (Exfrau) †

    Aslaug (Frau) †


    Mit Lagerth †:

    Bjorn (Sohn) †

    Gyda (Tochter) †

    zwei andere unbekannte Kinder †

    Mit Aslaug †:


    Ubbe (Sohn)

    Hvitserk (Sohn)

    Sigurd (Sohn) †

    Ivar (Sohn) †

    weitere Beziehungen:

    Andere unbedeutende Frauen

    Staffel:

    1, 2, 3, 4

    Erster Auftritt:

    1x01 Initiationsriten

    Letzter Auftritt:

    4x15 Schlangengrube

    Darsteller:

    Travis Fimmel

    Auftritte

    45



    :lachen::lachen::handgestures-thumbupleft:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #43

    Ich meine der USB-Stecker ist auch innen abgedichtet. Unabhängig von der großen Kappe. Also zweimal abgedichtet. Ich denke beide Abdichtungen funktionieren nur ideal bei dazu passender Steckerform.

  • #44

    Hallo Afican Twin Freunde,


    Seit Anfang Mai habe ich die matt schwarze SD08 mit DCT. Ein Besuch beim Honda Händler brachte mich auf dieses Moped.

    Anfangs stand die Größe der Maschine zu meiner Größe als unmöglich fahrbar für mich. Bei 1,67m habe ich erst in einem dritten Anlauf die Maschine genauer ins Auge genommen. Niedrigere Sitzbank und Tieferlegung wurde mir gezeigt. Aber die Probefahrt mit niedrigerer Sitzbank war vollkommen ok. Das DCT war neu für mich aber sofort mein Wunsch. Tja...gekauft. Meine CBR 600 in Zahlung gegeben. Was soll ich sagen 700km seit dem gefahren und immer mit Grinsen 😀 vorher, während und danach.

    Alles funktioniert perfekt. Schaue mit Freuden einem Forum Treffen entgegen das statt findet und ich dabei bin.


    TOLLES Forum tolles Motorrad...bin begeistert...


    Grüße vom linken Niederrhein....

    Grüße vom linken Niederrhein

    Thomas

    :ventilator:


    :clap:CB500 > Hornet > CBR600 > AT SD08 DCT schwarz:clap:

  • #45

    SD09, Adventure Sports ES, 7700km bis jetzt problemlos.

    Tankrückruf und die schnell abgefahrenen A41T sind bis jetzt die einzigen kleinen Manoks gewesen.


    Nachträglich an/umgebaut:

    HEED Bügel, Raximo Hebel, Nebelscheinwerfer, Quickshifter( da ist das runterschalten verbesserungswürdig, rauf ist genial), Scheibe gekürzt, Navihalter, Kettenöler.


    Mit gefällt das fahren mit der ATAS so sehr, das ich mir glatt noch ne RD07 kaufen könnte....Africa Twin-Fieber😂

  • #47

    SD09,Adventure Sports,ES,DCT,seit 10/20.Jetzt 3700 km drauf,Wetter wird ja besser.

    Tank und ABS-Modul schnell erledigt .Dann mal Aussetzer gehabt,TFL und Motor.Mit Händler Telefoniert.

    Pluspol der Batterie lose.:naughty:.Naja,festgezogen und alles gut.Android funktioniert jetzt auch wie es soll:lachen:.

    Bin immer noch hin weg von der ATAS.Man kann Cruisen,aber auch Sportlich fahren und das DCT find ich einfach geil.

    Noch mal so ein büsschen in den Modis rumspielen/einstellen.Eventuell noch mal die Sitzbank etwas weicher machen.

    So denke ich,werde ich mit der Twin zusammen alt.

    In diesem Sinne.

    DLzG:wboy::handgestures-thumbupright::music-rockout:

  • #48

    Mir ist nur einer bekannt (aus Überlieferungen), der über das Wasser gehen konnte.:pray:


    Und zum Thema: "Ich fahr eine Honda" :handgestures-thumbupright: mit zuviel Krimskram, oder heißt das Kilogramm? :wboy:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #49

    Ich habe die Adventure Sports ES und DCT, 2020 gekauft mit jetzt 13000 Kilometern. Tankrückruf wurde durchgeführt und ja, das Problem mit dem Tagfahrlicht hatte ich auch. Das waren dann auch schon alle Probleme, das Ding läuft wie es soll. Reifen halten ca. 7000 bis 8000 Kilometer. Das ist genau der Wert den ich bei meinen letzten Motorrädern (Honda Crosstourer, BMW K1300 GT, BMW K1200GT) im Schnitt auch hatte. Also: Alles im grünen Bereich. Wenn jemand wissen möchte was wirkliche Mängel sind, dem empfehle ich eine BMW zu kaufen (so zumindest meine Erfahrung). Dagegen sind die hier im Forum aufgeführten Probleme mit der AT vernachlässigbar!

  • #50

    Ja alles problemlos und super fad geilste was uch hatte 1100 crf mit dct und dynamischen Fahrwerk, seit 1993 At Fahrer, lg Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!