Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #81

    Dazu gibt es bereits einen Threat, jedoch bislang noch keine Lösung:

    Beleuchtung Schaltereinheit


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #82

    ... da hat es schon mel ein Thema gegeben mit Ideen was man machen könnte.. bitte die Suche benutzen!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #83

    Yoda würde vermutlich sagen :


    Du musst dich mit der macht vetraut machen jünger Padawan..dann du wirst finden die Schalter auch im Dunkeln :)

  • #85

    Hi Stevie,


    ich muss auch eine Stunden warten bis ich meine Abdeckplane überstülpen kann.


  • #86

    Mein Moped hat keine Probleme, aber ich dafür. Grund……das einzige

    was mich an dem Bike echt massiv stört und Probleme bereitet, ist die Bedienung und das fette Handbuch……ich habe die meisten Einstellmöglichkeiten noch gar nicht probiert, fahre immer in den Standardeinstellungen und wechsle zwischen D und S Mode.

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • #87

    Dito und schön zu lesen,dass es offensichtlich kein „Frauenproblem“ ist🥴


    Brauche echt so ein Honda AT AS,EERA,DCT Software Knöppche hier,Knöppche da Kurs in Erlensee🤦🏼‍♀️

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #89

    Ich habe das Handbuch auch noch nicht auswendig gelernt.

    Ich probiere da auch Nichtspielers herum, fahre lieber:lachen:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!