Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #131

    Man sieht den Lichtkegel auf dem Boden, da faehrt er in der Daemmerung. Zu der Zeit gucke ich nach Rehen - er dreht auf 120 auf und meint: "[...] was um die Zeit auch sein kann, ist das der Jaeger [...] seine Runden dreht, und ich will ihm dann nicht mit 140 in der Motorhaube drin stehen." Zudem ohne Brille oder Visier ...

    Ein nettes Video, aber nicht zur Nachahmung empfohlen.

  • #132

    *danke*

    Und genau das war bei der Szene auch mein Gedanke. Ich, hab bei sowas zumindest n ungutes Gefühl. und distanziere mich auch von solchen Aktionen (150km/h auf Waldwegen)


    Bezogen war mein kommentar ausschliesslich auf den langen Hang den er rauf gefahren ist :thumbup:

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • #134

    Ein Kommentar noch zu dem Video mit Nils: Die hohen Geschwindigkeitsspitzen kamen sicherlich vom durchdrehenden Rad (die Geschwindigkeit wird am Getriebeausgang ermittelt), insofern war er zwar aus meiner Sicht zu schnell, aber nicht sooo schnell.

  • #135

    ja, das ist auch bekannt. und so 10% schlupf sind auf Teer bzw Beton da schon drin. Da gabs bei YT das ein oder das andere Video.

    Die AT hat auch nicht dieses Falkenhafte Antlitz, sondern spielt ihre Qualitäten an anderer Stelle aus :thumbup:

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!