Kaputt - DCT schaltet nicht

  • #1

    Ich stehe an der Straße und warte auf den ADACđŸ€ź

    Crf1100 DCT 2500 km gefahren. Ging wÀhrend der Fahrt aus. Hing im 2.Gang fest. Lehrlauf habe ich wieder rein bekommen, startet auch wieder, schaltet aber nicht mehr. Ich bin begeistert.

  • #4

    Behalte die Nerven Michel, wir sind bei dir in Gedanken;)

    Hast du versucht die Batterie Mal abzuklemmen?

    Freundliche GrĂŒĂŸe Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #5

    Kannst du denn die Voltzahlen ablesen.Bei mir war der Pluspol lose.Mein FFH sagte,das das DCT sehr viel Strom benötigt.

    Die GĂ€nge hingen bei mir auch fest.

  • #8

    Hai,

    das beantwortet wohl die Frage:


    Michel hast mein MitgefĂŒhl, halte uns mal auf dem Laufenden wo der Fehler lag.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #9

    framo

    Klar, erst mal, aber dann


    Lehrlauf habe ich wieder rein bekommen, startet auch wieder, schaltet aber nicht mehr. Ich bin begeistert.


    Darauf war meine Frage gerichtet.

    đŸ€·â€â™‚ïžđŸŠ

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🩁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • iceman

    Hat den Titel des Themas von „Kaputt“ zu „Kaputt - DCT schaltet nicht“ geĂ€ndert.
  • Hey,

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