SC-Project Händler

  • #31

    Uiiii, genau den hab ich auch im Blick. Kannst du evtl. Bilder einstellen? So direkt von der Seite und hinten und so? :saint: Das wäre echt lieb :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #33

    Hallo zusammen,

    hab den Silbernen an meiner 1000er ATAS (Profilbild muss ich mal ändern).

    Die Optik ist schon sehr gut und am Anfang war ich auch top zufrieden mit ihm.

    Mittlerweile ist er aber sehr laut geworden (nach ca. 5000km).

    Ich hab ihn mal gemessen. Standgeräusch mittlerweile 96dB und halbe Drehzahl 101dB.

    Die Alpen sind somit an vielen Pässen nicht mehr befahrbar und in Wohngebieten freut man sich nicht wirklich, wenn durchfahre.

    Leider ist die Rennleitung bei uns auch nicht mehr von vorgestern und hat mittlerweile gemerkt, dass man damit die Staatskasse füllen kann.

    Mein Versuch andere DB-Eater zu bekommen, die nicht wie meine aus einem Durchgangsrohr bestehen ist trotz mehrerer Mail an SC-Projekt gescheitert und selbst dran rumbasteln fällt dem geschulten Personal bei uns auf.

    Sollte ich auch ein Opfer vom Freund und Helfer werden, baue ich auf Original zurück und freue mich an dem für Serie eigentlich sehr guten Sound.


    Gruß

    malches

  • #36

    Muss sagen, das mein originaler Pott an der 1100er nach mittlerweile 9.000 km auch ordentlich scheppert und knallt... Nix manipuliert versteht sich, aber manchmal frage ich mich auch, ob das so korrekt ist :o

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #38

    Vielen Dank, sieht verdammt schick aus :handgestures-thumbupleft:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #40

    Ob es sich lohnt, kann ich dir voraussichtlich Mitte bis Ende April sagen.

    Mein Mann hat ihn für mich bestellt.

    Hatte bisher noch an keiner der AT‘s bzw. der NT einen anderen Endtopf.

    VG,

    Barbara

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!