Die Ex ...
-
-
-
-
-
#13 Hatte an ne rote CRF 300 L gedacht.
Meine 650er wiegt nur wenig mehr als die 300er Rally und hat dabei die doppelte Leistung ... nichts gegen die kleine CRF, aber die Position ist vergeben.
-
#14 Das die geländeorientierten Fahrer sich was anderes suchen ist völlig nachzuvollziehen.
Für Leute wie mich, die straßenorentierter sind, und ab und zu einen Feld oder Schotterweg der sich im Urlaub in den Weg stellt bezwingen wollen, im Soziusbetrieb unterwegs sind und auch mal eine Autobahn Anfahrt mitnehmen ist die CRF dagegen genial.
Für dich gilt was für alle hier gilt:
Die Menschen machen ein Forum aus nicht die Motorräder auf denen sie anreisen.
Viel Spaß mit deiner Orange-Lady
Man liest sich Grüße
HeinoAT
-
-
#15 Für Leute wie mich, die straßenorentierter sind, und ab und zu einen Feld oder Schotterweg der sich im Urlaub in den Weg stellt bezwingen wollen, im Soziusbetrieb unterwegs sind und auch mal eine Autobahn Anfahrt mitnehmen ist die CRF dagegen genial.
Ja, fuer den Strassenbetrieb hat mir die AT wirklich gut gefallen, und auf laengeren Strecken werde ich mit der 890er ganz sicher frueher Probleme bekommen, einfach weil der Kniewinkel enger ist. DCT war toll, dafuer kann ich jetzt auf langen Strecken den Tempomaten einschalten, den die SD04 noch nicht hatte.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!