wer hat die CRF in Ausführung Standard?

  • #1

    Laut Info von meinem FHH :mrgreen: sollen insgesamt nur "fünf" Fahrzeuge in Ausführung Standard (ohne ABS/Traktionskontrolle)
    nach Deutschland gekommen sein :shock:


    Donnerwetter, das wäre extrem wenig 8-)


    mach ich mal den Anfang:


    1. XEHRs-Reisen



    Wer ist der/die nächste ?

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #2

    Ich weis das Africa Queens eine hat für den Umbau auf Rally

  • #4


    798 mal angeklickt und noch nicht verkauft... naja, vielleicht sollte er damit beginnen, im Verkaufstext nicht jeden anzupi**en und mit dem letzten Satz noch mal zu unterstreichen, dass der Rest der Welt unter seinem Niveau ist...eieiei. :roll:

  • #6

    Bei dem Standardmodell muss ich immer an den Spruch aus dem Video von 1000 PS denken - "wer die neue Africa Twin ohne ABS kauft, wird sie sehr, sehr lange fahren, weil sie praktisch unverkäuflich sein dürfte" :lol:


    Soll ich mal den "freundlichen" eBay Kleinanzeigen-Verkäufer diesbezüglich anschreiben und seine Zeit verschwenden? :evil: :mrgreen:

  • #7

    Könntest ja mit der Frage anfangen ... "Hat die Twin ABS?" ... und dann noch... "Sind 9000,- Euro auch genug?"

  • #8

    Also wäre die Standard ne echte Cross-Version gewesen, so wie ich Sie vorbestellt hatte, dann hätte ich Sie genommen. Aber das ist Sie ja leider nicht :roll: Nur 'kein ABS' und ohne Motorschutz war dann doch zu wenig Gewichtsreduktion.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    ich weiß, habe den Offtopic-Stein selber mit ins rollen gebracht, aber kehren wir wieder zu Thema zurück:


    Wo sind die Standard-ATs:


    1) XEHRs-Reisen
    2) Africa Queens für Rallye-Umbau
    3) Händler Brand & Dowalil, Aglasterhausen
    4) ((immer) noch) Privatperson Rheinmünster, ebay-Kleinanzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!