wer hat die CRF in Ausführung Standard?

  • #11

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass nur 5 Standard-ATs nach Deutschland gekommen sein sollen...


    Diese ATs gibt's gerade bei mobile.de, zusätzlich zu den bereits genannten. Hab ich nur per Zufall gefunden, da ich etwas anderes gesucht habe. Es sind nur die berücksichtigt, bei denen Originalfotos (also keine Honda-Produktfotos) vorhanden sind.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216929752
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223891079
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225011700

  • #13


    Hinzu kommt meines Wissens noch fehlende Handschützer bei der Standardversion. In Summe macht fehlendes ABS, altbackene Blinker und fehlende Handschützer den Preisvorteil meiner Meinung nach nicht wett. Mein freundlicher Hondahändler hätte nur zwei Maschinen des Typs Standard verkauft. Zwei in silber an Ingenieure eines technischen Überwachungsvereins (für die Ingenieure privat, nicht für die Firma).

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #14

    nicht zu vergessen der fehlende Motorschutz

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #15

    jepp,
    die sachfremden Kommentare waren durchaus vorhersehbar.... ;)


    Immerhin bewege ich mich auf dem (Entscheidungs-) Niveau von Africa Queens :lol:


    Da fühl ich mich ja schon fast geadelt :D :D :D



    Auf jeden Fall herzlichen Dank an die themenbezogenen Beiträge :P



    und nein, meine weiße Maurizius verkaufe ich nicht :shock:
    und ja, das Geld hätte auch für eine andere Ausstattungsvariante gereicht :mrgreen:


    UND ganz wichtig: allen eine unfallfreie Saison :icon-arrow:

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #16


    Auf deren Niveau willst Dich net bewegen.

  • #17


    5) mm0361

  • #19

    Muss dann aber eine 2016er sein; 2017er Modelle ohne ABS sind in Europa nicht verfügbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!