<t>Habt ihr Reklamiert, seit ihr zufrieden mit dem D610</t> 255
-
<t>Ich bin mit dem Reifen uneingeschränkt zufrieden, auch bei Regen.</t> (22) 9%
-
<t>Ich bin bisher nur bei schönem Wetter gefahren.</t> (24) 9%
-
<t>Ich bin unzufrieden, habe gewechselt aber NICHT reklamiert.</t> (65) 25%
-
<t>Ich bin unzufrieden und HABE bei Honda Reklamiert.</t> (15) 6%
-
<t>Ich habe direkt vor der Auslieferung andere Reifen montieren lassen.</t> (39) 15%
-
<t>Ich bin mit dem Reifen eingeschränkt zufrieden, werde aber nicht reklamieren und den Reifen weiterfahren bis er verschlissen ist.</t> (90) 35%
Hi,
nachdem ich anfangs richtig begeistert vom D610 war und eure Kritik nicht nachvollziehen konnte, hat sich das schlagartig vor 2 Wochen geändert, als ich in den Regen kam und der Reifen bei richtig Wasser auf der Straße fast lebensgefährlich ist und sowohl über das Vorder- wie auch das Hinterrad wegrutscht.
Da ich sowas selbst mit den vorherigen Supersportlern nie erlebt habe und ich mein "Adventure-Bike" nicht nur bei Sonnenschein bewegen möchte, habe ich die Qualität der Reifen beim Händler bemängelt und er gab es weiter zu Honda. Leider liegen dort wohl nicht allzu viele "klagen" vor, weshalb so schnell auch keine Reaktion darauf kommt, obwohl Honda von der NC und den damaligen Reifenproblemen ja ein gebranntes Kind ist.
Deshalb nun hier die Umfrage und auch die Bitte, dass ihr reklamiert, wenn ihr unzufrieden seit. Es ist in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko und plötzlicher Regen lässt sich auch für Schönwetterfahrer nie ausschließen...und dann kann das böse Erwachen kommen, oder noch schlimmer, was wir nicht hoffen.
Danke für die Beteiligung im Voraus.