Die AT ist verkauft....

  • #1

    Hallo zusammen.

    Ich habe meine 2017er SD06 nun verkauft. Der einzig wirkliche Grund war : zu hoch bzw der Schwerpunkt für mich viel zu hoch. Ich war einfach zu klein:roll:für das Moped. Ansonsten waren die fast 42000km einfach toll , aber anhalten , rangieren ,wenden.....hat nicht wirklich geklappt.Die Erdanziehung war manchmal stärker.Das musste ich mir eingestehen.Seit heute ist es eine NC750X DCT, ist kein wirklicher Vergleich , aber der Wohlfühlfaktor ist enorm.

    Ich werde nach wie vor hier im Forum mitlesen , so tolle Menschen wie hier :handgestures-thumbupright:. Und ich werde in nächster Zeit auch einige Teile ect in der Marktplatz einstellen , vlt hat jemand Interesse an etwas bevor es ins www geht.

    Viele Grüsse und tolle weiter km mit euren At`s


    Thomas

  • #2

    Tja, Thomas, alles nachvollziehbare Gründe.

    Und wenn du dich auf der NC wohler fühlst, ist doch alles gut:handgestures-thumbupright:


    Schön, wenn du uns hier weiter die Treue hältst und anderweitig bleiben wir privat ja sowieso in Kontakt :prost1:


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der NC:auto-dirtbike:

    Tscharlie :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Warum bist du denn nicht als NC Gast beim Treffen ? Lg Michi

  • #6

    Hey Thomas,


    Ist zwar schade das Du mit der AT nicht zurecht gekommen bist, aber man muss halt Prioritäten setzen. Hauptsache du gibst das Motorradfahren nicht komplett auf. Auch freu ich mich das Du bei uns bleibst uns uns weiterhin mit Tips zur Seite stehst. Du hättest ruhig beim Treffen dabei sein können, es ist doch eigentlich egal was für ein Motorrad man fahrt, eine Honda haste ja noch :lachen::lachen::lachen:. Der Jens hat dir ja noch den Platz freigehalten. Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal und wir können dich dann doch noch begrüßen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8

    Kann ich so gut verstehen. Mir mit meinen 1,75m könnte die AT auch gerne ein bisschen tiefer sein. Aber ich habe das Gefühl, ich komme damit zurecht und es passt. Aber das ist halt das wichtigste, es muss passen! Hatte vor der A-twin ja auch eine NC und das ist ein tolles Bike. Das DCT harmoniert mit dem NC Traktor-Motor noch etwas besser, finde ich.

    Und wenn Du in ein paar Jahren doch wieder ein bisschen mehr Motor mit DCT willst. Neben der 1100 Rebel DCT kommt ja demnächst noch dieses Crossover Bike mit dem AT Motor. Sie sollte ja auch auch deutlich tiefer sein, als die AT :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!