Mein Display ist auch ausgefallen, die Touchfunktion zeigte keine Funktion mehr. Daraufhin bin ich zum Händler (Honda Bolte in Sassenberg) und habe das in meine Fahrzeughistorie eintragen lassen. Ich bekam die Auskunft das dieses Ersatzdisplay umgehend bestellt wird. Das hat mich überrascht, kein langes Hin-und Her, keine Hinweise das zu beobachten usw. Nein, es wurde einfach zur Kenntnis genommen und mir als Kunde geglaubt.
Vier Tage später kam der Anruf das es zum Einbau bereit wäre. Da ich bereits einen Termin zwei Wochen später zur Jahresinspektion hatte bat ich darum den Umtausch in diesem Zusammenhang gleich mit zu erledigen.
Was soll ich sagen, zwei Wochen später Dienstags die NT hingebracht, Mittwochs für 362€ (Inspektionskosten) mit neuem Display wieder geholt.
Besser geht es nicht, so muss mit Kunden umgegangen werden, dann klappt es auch mit der "innerlichen" Bindung zur Werkstatt und "zur nächsten "Honda".
Ich, für meinen Teil, kann diesen Händler NUR empfehlen da meine Erfahrungen seit meiner Inzahlungnahme der Goldwing und dem Neukauf der NT1100 DCT bisher ausgezeichnet waren.
Klaus der mit der NT tanzt