Es wurde heute ein Erlkönig mit einer auf Carplay noch nicht veröffentlichten App gesichtet. Augen auf in nechsten Wochen und evtl Testflight schon mal instalieren...
Beiträge von t00thl355
-
-
1. Man könnte die Honda-Würfel ein Paar millimeter nach rechts verschieben.
2. Die Schrauben müssen nicht zwischen den Griff und Würfel passen - außerhalb vom Griffradius ist mehr Platz für eine größere Schraube.
3. Man könnte einen ähnlichen Trick wie beim Carpe Iter BMW Control Buttons verwenden, wo der Griff als Stütze benutzt wird:
https://carpe-iter.com/wp-content/uploads/2023/07/BCMD_0081_User-Manual_v1.2.pdf
Ich denke, so eine Halterung wäre auch für GoPro oder Insta360 Remote Controller interessant.
-
Silverfox hat einen dünnen Halter, würde aber wahrscheinlich auch nicht auf die AT gut passen.
Silverfox H1Perfect match for motorcycles where there is not too much space to install a remote next to grip. Now with both Bluetooth and cable connection for DMD devices!…www.thorkracing.comEs wäre bestimmt möglich was passendes aus dem 3D Drucker zu bekommen, wenn jemand talentiert genug ist die bestehende Modelle anzupassen.
-
vielen Dank!
Ist es nicht möglich, die FB irgendwie zwischen den Griff und Honda-Würfel zu montieren?
-
Alles anzeigen
Jetzt neu - noch im Test - zusätzlich eine "Fernbedienung" im Einsatz:
Remotek ONE
https://www.remotek.no/
Kann aber noch nix sagen - das Ding ist montiert, aber aus Zeitgründen komme ich gradKannst du ein paar Bilder posten, wie du es befestigt hast? Ich bastle gerade an einer miniaturisierter Version von BarButtons...
-
Alles anzeigen
Nicht zu voreilig ...
Nach einigen Versuchen, mit dem Display der Honda zufrieden zu sein
Was hat am meisten gefehlt?
-
Alles anzeigen
"Automatisch" hatte ich bisher umgangen, weil das Display dann in Waldgebieten oft nervig zwischen hell und dunkel wechselt.
Ich glaube, das kann man mit dem Schieber drunter einstellen, wie empfinglich es reagiert...
hat jemand Magic Earth etwas mehr ausprobiert?
Soll auch auf AA laufen...
Magic Earth Navigation – Apps bei Google PlayGPS Navigation, Offline-Karten und Verkehrsinfos. Völlig kostenlos.play.google.com -
Alles anzeigen
neuer Software 3.60
Gobt es die für alte Displays auch? Was ist der Unterschied zur alten SW?
-
Alles anzeigen
Meinst du "Helligkeit" oder "Hintergrund" auf automatisch?
"Hintergrund" ist das entscheidende - muss auf "Automatisch" stehen.
Alles anzeigenIch kann es nicht beschwören, aber ich nehme an, dass zu den Designrichtlinien, die eine App unter CarPlay erfüllen muss, eine Tag- und eine Nachtdarstellung gehören.
Definitiv. Das Farzeug kann (bzw muss) entscheiden können, wann dunkel und wann hell verwendet werden soll.
-
Ich habe es gefunden...
Auf dem AT muss in dem Menü "Display" der entsprechende Schalter auf "Auto" stehen, dann funktioniert es. Und in AA-Settings auch auf "Auto".