Alles anzeigenPassende 12V Anschlüsse findest du bei jedem Bootsausbauer und für den Einsatz im TC sollte deine USB Steckdose mindestens nach IP x4 geschützt sein, gibt es auch beim Bootsausbauer
guter Tipp Danke👍
Alles anzeigenPassende 12V Anschlüsse findest du bei jedem Bootsausbauer und für den Einsatz im TC sollte deine USB Steckdose mindestens nach IP x4 geschützt sein, gibt es auch beim Bootsausbauer
guter Tipp Danke👍
Hier meine Frage,
hat jemand im TopCase einen USB Anschluss hinein verlegt, wenn ja würde mich mal interessieren wie ihr die Anschlüsse am TopCase gemacht habt.
Ich habe folgendes vor, habe einen Original Honda Alu Topcase für die AT und da sollte ein USB Anschluss hingelegt werden.
Im inneren habe ich dann folgendes Vorgesehen.
Entweder einen USB in dieser form
oder in dieser Form wo ein Schalter vorhanden ist / wahrscheinlicher der bessere weil ON/OFF
Und jetzt welche Durchgangsmöglichkeiten vom Koffer gibt es, suche Kabel mit einen Wasserdichten Stecker
wie so etwas der klein ist und innen nicht so groß ist
Bitte um Rat Tat, für Vorschläge bin ich offen
Danke für eure Bemühungen
Africa Twin im Himmelsgewölbe unterwegs 🤣 jeder möchte der schnellste sein 🏍️💨
Alles anzeigenIch weiß jetzt nicht, an wen sich dein Sermon richten soll. Du musst keine Airbag-Weste kaufen. Das ist okay. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du brauchst auch nicht andere zu überzeugen, dass du die Entscheidung für dich richtig getroffen hast. Wenn du zufrieden bist: Herzlichen Glückwunsch! Du musst dann keine Gründe erfinden, warum deine Entscheidung richtig ist.
Inhaltlich: Die Systeme sind durchaus ausgereift. Der Airbag ist ein druckluftdichter Sack. Natürlich ist der nicht atmungsaktiv, und das wird er auch nicht durch irgendeine technische Innovation. Mir ist es ab 30 Grad auch zu heiß mit der Weste, da fahre ich dann halt wie früher. Leider (?) hat's aber doch oft unter 30 Grad, und da nehme ich den zusätzlichen Schutz gern mit. Und der zusätzlichen Schutz lässt sich nicht wegdiskutieren. Das ist seit dem Helm die größte Verbesserung. Anpralle sind jetzt bis 50 km/h statt bis 30 km/h mit hoher Wahrscheinlichkeit zu überleben. Das ist FÜR MICH entscheidend.
Wieder einer der es nicht begreift,
Hier werden Tipps und hinweise gegeben, was bei einen Kauf unbedingt zu beachten ist und was man in betracht ziehen sollte.
Jetzt klar was gemeint ist.
Alles anzeigenHast Du mal von diesem Shirt gehoert?
Ist aber ganz schön teuer oder sehe ich das falsch, ansonsten geiles Shirt ist eine Überlegung wert. 👍
Alles anzeigenWieder einer der es nicht begreift,
Hier werden Tipps und hinweise gegeben, was bei einen Kauf unbedingt zu beachten ist und was man in betracht ziehen sollte.
Jetzt klar was gemeint ist.
Ist aber ganz schön teuer oder sehe ich das falsch, ansonsten geiles Shirt ist eine Überlegung wert. 👍
Auch du gehörst dazu 🥲 die es nicht begreifen was gemeint ist siehe deine Smileys 👍
Alles anzeigenMein Bild des heutigen Tages, die Ruine im Hintergrund
20250220_172907.jpg
Warum liegt de jetzt auf dem Boden, hast du kein Seitenständer, hah
weiterhin gute Fahrt
Alles anzeigenSo wieder mal 2 Jahre rum und ich war bei meinem freundlich FH.
- TÜV
- 24k Inspektion
- Heidenau k60 Scout
- Regina HPE Kettenkit
Und einmal gewaschen. 😀
Ich bin gerade sehr sehr glücklich
![]()
Und Sparbuch geplündert 😱😱😱
Alles anzeigenGrundsätzlich ja - aber was verlangt der Kunde denn bei der Auftragserteilung.... Meister ich hätte da einen Garantiefall..... und schon wischt sich der Meister erleichtert mit der Hand über die feuchte Stirn und denkt für sich... er meint ja nicht mich (Gewährleistung) sondern Honda (Garantie) - und weil die meisten bei "ihrem" Händler nicht sauber reklamieren (Gewährleistung) ist das Problemchen auch nicht so dokumentiert dass er plötzlich aktiv werden müsste um Ungemach abzuwenden. Viele Fälle lassen sich deswegen aussitzen.
Gibt noch ein paar weitere Kleinigkeiten weshalb der Meister erleichtert ist.... Da er jetzt natürlich bei einem "Fremd"kunden zu seinem Werkstattplaner greift, kurz überlegt wie lange er braucht und dann blättert und blättert und blättert..... Ach habs gefunden... ich hätte in 8 Wochen noch Zeit für dich.... Wärst du mein Kunde dann würde ich für dich auch am Samstag....
Genau so läuft es, und solche Honda Händler gehören aussortiert, wie bei mir fahr dort hin wo du gekauft hast. Habe auch schon gehört das ein Durchreisender AT Fahrer der Händler nicht geholfen hat. Termin in 6 Wochen. Das ist eine absolute Frechheit und das sollte man auch melden mehrfach. Dann tut sich auch was.
Alles anzeigenNämlich?
hast de Google dann gib halt T-Verbinder ein und dein Querschnitt von dein Kabel dann wirst schon fündig.
Alles anzeigenOder so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja genau sollte man die Verbindungen eben nicht machen, und dann noch mit Isolierband einfach umwickeln. Ich sehe es schon brutzeln, wenn es sich löst und Kabelbrand und die AT steht in flammen. Da sieht man wieder wie gepfuscht wird.
Es gibt T-Verbinder die absolut wasserdicht sind, und dann sollte man auch eine Hitzbeständiges Gewebeband hernehmen.