Alles anzeigenBei Offroad-Kontor gibt es die Bügel jetzt auch in schwarz
BHG-082-BK ist dort nicht zu finden aber BHG-082-03-BK
B-093-WH und VPS-203-BB leider nicht |
Alles anzeigenBei Offroad-Kontor gibt es die Bügel jetzt auch in schwarz
BHG-082-BK ist dort nicht zu finden aber BHG-082-03-BK
B-093-WH und VPS-203-BB leider nicht |
Potthässlich für mich wie alle aktuelle Modelle von BMW aber wenn es dir gefällt, super! Ein Gepäcksystem wird es bestimmt bald von einem Anbieter geben.
Alles anzeigenMotobozzo ist kein Hersteller, er verbaut die gleichen Leuchten, die Honda auch verbaut.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Honda nutzt als Anschluß 2 x 12 Volt und MB nur 1x 12 Volt plus eigener Elektronik und die Lampen sehen auch anders aus.
Alles anzeigenMir geht es darum, möglichst gut gesehen zu werden und selbst bei Dunkelheit möglichst gut zu sehen. Alle anderen Partikularinteressen müssen dahinter zurückstehen;-)
Wenn du niemand blendest ist es ok aber wenn nicht wundere dich nicht, wenn andere ihr LED Fernlicht anmachen, denn dann siehst du nichts mehr.
Alles anzeigenEr hat mir den Tipp gegeben, die Scheinwerfer gegebenenfalls unterschiedlich hoch einzustellen, um die Ausleuchtung gleichmäßiger zu machen.
Oh ha das finde ich nun grenzwertig wenn ein Hersteller das sagt.
Mann muss hier ganz klar unterscheiden, um welchen Reifen es geht und das wird leider in den Diskussion oft vergessen und alles vermischt.
Metzler Karoo Street in der Honda OEM Ausführung
Metzler Karoo Street in der normale "Handels" Version
Die meisten hier beschriebenen Nässe-Probleme beziehen sich auf die Honda OEM Version.
Von der normalen Handelsversion gibt es diese Beriecht nicht.
Wenn es kein fertiges Set ist würde ich auf keinen Fall mehr einen zusätzlichen AGM Akku dafür kaufen. Mal abgesehen davon, dass bei 92 Ah nur bis ca. 46 Ah also 50% genutzt werden sollen, ist ist der Akku auch viel zu schwer und lässt sich, wenn die Sonnen dann mal scheint, auch nicht so schnell laden wie eine LiFePO4 Akku.
Bei 38 Watt Dauerentnahme (was ja bei einer Kühlbox so nicht ist) wären dann nach 14,5 Stunden die 50% erreicht und dann wird es ungesund für den AGM Akku.
LiFePO4 Akkus können mit einem guten BMS bis zu 100% entladen werden.
Ich würde ein Set mit einer Powerstation kaufen.
Alles anzeigenJa, es ist kein Telelever, aber dass ein modernes Gabelfahrwerk so viel schlechter ist, als das der GS, das kann ich zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
Darum geht es ja nicht sondern um deine Aussage:
Alles anzeigenHab das grad ausprobieren müssen dank "Angriff" durch ein Reh bei gut 100km/h. Voller Durchzug am Hebel, und die AT sackt so gut wie gar nicht weg
Und das stimmt halt nicht im Vergleich zum Telelever.
Alles anzeigenIch weiß nicht was für eine AT Du hast, aber meine SD14 mit elektr. Fahrwerk sackt vorne beim Bremsen stark ein. Meine ehemalige 1200er GSA dagegen null.
Absolut richtig. Es ist etwas weniger als bei einem klassischen Fahrwerk aber nicht mal im Ansatz mit dem Telelever von BMW zu vergleicht.
Bekanntes Problem in allen Foren. Leider bekommt Schuberth es nicht hin und deswegen habe ich mich z.B. auch gegen Schuberth entschieden.