Schaut mal. Es gibt eine neue Kappe.
Gummideckel für Carplay/Android Auto Wireless Adapter Honda CRF1100 NT1100 – SNOTO
Schaut mal. Es gibt eine neue Kappe.
Gummideckel für Carplay/Android Auto Wireless Adapter Honda CRF1100 NT1100 – SNOTO
Du bewegst doch deinen Kopf oder?
Jedem dem schon Nachts ein Radfahrer mit einer LED Stirnlampe entgegengekommen ist, weiß was ich mein. Sorry aber für mich ein absolutes No Go.
Nach der StVZO (§49a Absatz 1 und 2) dürfen an Fahrzeugen (dazu zählt auch das Motorrad samt Fahrer und Ausrüstung) nur die vorgeschriebenen oder ausdrücklich genehmigten lichttechnischen Einrichtungen vorhanden und eingeschaltet sein.
Eine Helmleuchte zählt nicht zu diesen zugelassenen Einrichtungen.
Diese Lampen blenden übelst.
Hallo Heiko,
das Dachzelt mit Träger, Markise und Terrasse wiegen 150 kg und ich habe hinten noch eine große Rampe die 120 kg wiegt. Habe zwei AGM Akkus, und viel Ausstattung die ich mitnehme wie Stühle, Tisch, Induktionskochfeld usw. usw.
Alles anzeigenIch bin schwer am überlegen den komplett auszuräumen und nur noch als Transporter mit Notschlafstelle Dachzelt zu nutzen.
Genau so habe ich es gemacht. Mit zwei Motorrädern und Reiseausstattung bin ich an der 3,5t Grenze aber es geht. Hätte ich Hinterradantrieb und einen 180 Tank würde es nicht mehr gehen.
Ich verstehe dich aber bitte nochmals meine Seite in Ruhe lesen.
Eigentlich es ganz einfach.
Sage mir bitte ganz genau was du möchtest und mit wem du Intercom nutzen möchtest und welche Senageräte diese Personen haben.
Das SRL2 kann kein Mesh.
Alles anzeigenEbenso mein IPhone 12, mit dem ich mein Sena verbinde und darüber dann die Mesh-Verbindung (sollte Mesh 2 sein)
Mesh ist ausschließlich für Intercom und du kannst damit nichts anderes koppeln.
Ich wundere mich über deine Schwierigkeiten nicht und um das zu verstehen, schau dir gerne meine Hinweise dazu an.
Alles anzeigenFrage ich mich auch, ist doch ein wunderschönes Motorrad...
Fehlt da der Ironiesmiles?
Die R 1300 GS Adventure ist für mich eine geschmacklich und adipöse Entgleisung von BMW. Das war der Grund, nach 30 Jahren von BMW zur AT zu wechseln.
Alles anzeigenDer admin hat da einfach eine Sicherung vom ?? Wieder eingespielt und jetzt ist da wieder der Zustand wie er bei der Erstellung war. Der hat nix gegen deinen Willen gemacht.
Es tut mir leid es sagen zu müssen aber du hast leider nicht das Wissen zu dem Thema.
Eine erneute Aktivierung gegen meinen Willen durch ein Backup wäre ein Verstoß gegen Art. 6 DSGVO (fehlende Rechtsgrundlage) und Art. 17 DSGVO.