Alles anzeigenWas ich definitiv sagen kann ist, dass sie komplett wartungs- und pflegefrei betrieben werden kann.
Das hört sich gut an und werde ich mal weiter verfolgen. Kann man eigentlich die Kette selbst vernieten?
Alles anzeigenWas ich definitiv sagen kann ist, dass sie komplett wartungs- und pflegefrei betrieben werden kann.
Das hört sich gut an und werde ich mal weiter verfolgen. Kann man eigentlich die Kette selbst vernieten?
Hat denn nun jemand die Regina 525-HPE Kette im Einsatz und kann davon berichten?
Alles anzeigenDie Kette soll trotzdem gewartet werden-d. h reinigen und fetten.
Das ist ja ok und sind für mich normale Wartungsarbeiten.
Alles anzeigenMit einem korrekt eingestellten Kettenöler, z.B. von CLS, ist das vernachlässigbar.
Das mag sein aber lässt sich nicht vermeiden. Ich bin mein ganzes Leben in der Feuerwehr und Öl in der Umwelt ist ein absolutes NOGO!
Gibt es weitere Erkenntnis dazu, da ich auch nachdenke, mir eine Regina 525-HPE Kette zu holen.
Langzeiterfahrungen, da der Beitrag ja schon etwas älter ist?
Keine Lust auf fetten und mir missfällt es, das Kettenöler das Öl in der Umwelt verteilen.
Hallo,
was bedeuten die SD Bezeichnungen bei den Modellen?
Danke
Alles anzeigenSprich doch Deinen Händler bei der Fahrzeugübergabe (oder bereits zuvor) darauf an.
Das habe ich schon und es wird das gemacht was zu der FIN bei Honda eingetragen ist.
Hier wurde aber geschrieben, dass bei einem User das Update nicht durchgeführt werden konnte.
Hat denn jemand schon das Update bekommen?
Was bedeutet das denn nun? Meine neue 25er soll nächste Woche ausgeliefert werden und kann das Update denn nun durchgeführt werden oder nicht?
Alles anzeigenMan muss immer alles in eine Tasche reinlegen, da Alu eben nicht abriebfrei ist
Macht man das denn nicht immer so? Ich habe noch nie meine Wäsche lose in einen Alu-Koffer gepackt. Am Zielort ziehe ich die Tasche aus dem Koffer und gehe damit ins Hotel.
Alles anzeigenIch persönlich würde auch immer auf Aussparungen verzichten - ich übernehme das Koffersystem einfach auf die nächste Maschine.
Kann ich gut verstehen aber würde für mich nicht in Frage bekommen. Das Abstehen von solchen Koffern löst bei mir ästhetisches Jucken aus