Alles anzeigenEs ist die erste GS seit Langem, die nicht kackhässlich ist.
Lustig, gerade weil sie so unfassbar häßlich ist, bezogen auf die R 1300 GS Adventure, habe ich jetzt eine AT.
Alles anzeigenEs ist die erste GS seit Langem, die nicht kackhässlich ist.
Lustig, gerade weil sie so unfassbar häßlich ist, bezogen auf die R 1300 GS Adventure, habe ich jetzt eine AT.
Für mich stand bei meinem spontanen Kauf und Wechsel von meiner BMW R 1250 GSA zur AT von Anfang an fest, kein DCT. Für mich war und ist es die richtige Entscheidung, da der QS sehr gut funktioniert, bis auf das etwas zu viel Zwischengas beim Runterschalten zwischen den 6-4 Gängen.
Ich habe noch den Vorgänger von Stadler, den Storm, und selbst der ist schon perfekt und den Hals abzudichten.
Meine 25er ist laut Onlineprüfung nicht betroffen
Danke aber ich möchte das gerne direkt ab Werk in schwarz von BB haben.
Leider werden die schwarzen BB Halterungen immer noch nicht angeboten.
- Dein Smartphone wird mit der Honda verbunden, um dann auch über USB-Kabel Android Auto nutzen zu können.
- Dein Sena wird als Handy1 im Sena auch mit der Honda verbunden.
- Mit deinem Bruder musst du dann noch eine Bluetooth Intercom Verbindung zwischen euren Sena Headsets herstellen. Das geht über die Sena App oder im Menü der Senas.
- Audio-Multitasking muss im Headset aktiviert werden.
Mehr Infos zu dem Thema findest du nachfolgend.
Die Maschine hat die volle Herstellergarantie und darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Mit der Android App Tracker Detect von Apple soll man sehr einfach Airtag´s finden können. Also sehr zweifelhaft, ob das ein sinnvoller "Schutz" ist.
Hat das schon jemand probiert?
Ab Android 12 kann man unter
Einstellungen > Sicherheit & Notfall > Unbekannte-Tracker-Warnungen
nach Trackern suchen und habe es gerade probiert. Der Apple Airtag meiner Frau wurde gefunden.
Warum machst du es dir so schwer? Es gibt fertige Y-Kabel für die Steckdose wo man so einfach einen Stromversorgung herstellen kann.