Alles anzeigenIst das die s250 Toolbox von Givi?
Ja das ist die Box mit dem Halter TL5112KIT
Alles anzeigenIst das die s250 Toolbox von Givi?
Ja das ist die Box mit dem Halter TL5112KIT
Alles anzeigenaber der Tracker meldet silent.
Ausser es wird ein Jammer genutzt.
Alles anzeigenSitzbank geht verdammt leicht ab, und dann ist der erste Akt der Diebe die Suche nach dem Zubehör...
Das kann ich mir gerade schwer vorstellen. Wie meinst du das genau? Mit roher Gewalt könnte es gehen.
Wenn jemand Dauerplus haben möchte, entweder am Zubehörstecker oder direkt am Akku.
Alles anzeigenJa richtig, der rote ist der dlc (data link connector) Stecker welche für die Diagnostik und auch ecu Programmierung verwendet wird.
Da bitte nicht rumpfuschen am roten Stecker.
RedeLink hat für sein WingMan pro dafür einen extra Stecker und denn solltest du auch dann verwenden. Ansonsten ist der rote Stecker Tabu.
Aus eigener Erfahrung ist diese Aussage leider nicht richtig. Meine Honda AT 2025 schaltet den Diagnosestecker bei Zündug aus ab und ist damit für den Wingman nicht nutzbar.
Wenn das alles nach dem Tausch passiert ist , wurde eventuell die USB-Buchse nicht richtig angeschlossen oder vergessen.
Alles anzeigenUnd wie konntest du das Menu öffnen?
Stick über WLAN mit deinem Rechner verbinden.
WLAN Password ist entweder 12345678 oder 88888888
192.168.1.101 in einem geeigneten Browser aufrufen
Alles anzeigenIst die vom Stick oder vo Touch?
Die ist vom Stick
Alles anzeigenPasst leider nicht.
Der von dir beschriebe Halter ist ja für BMW und der passt laut deiner Aussage. kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben was du geändert hast? Auf den Bilder sieht es für mich ganz normal aus.
Passt dieser Träger nicht an den Hondaträger?
Alles anzeigenKlar, man muss die Android Auto Kopplung jedes mal bestätigen, wenn der Schlüssel gedreht wird.
Warum ist das klar? Ich muss da nichts bestätigen. Einmal fragt die Honda das und wenn man es eingestellt hat wird immer verbunden.