Für mich ist ES wichtiger als DCT und so habe ich sie auch gekauft.
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Beim ersten Voll Lenkereinschlag bin ich dann dagegen gekommen.
Das ist das Problem an der Stelle und ich habe es wie folgt gelöst.
-
habe ich kurzerhand eine Verstrebung konstruiert und aus ABS gedruckt
Ich würde hier PACF empfehlen.
-
Update auf 90 Euro
-
Alle Reifen von Heidenau kommen aus Deutschland und eventuell haben die was passendes.
-
Die ersten 150 km mit den CTA3 gefahren und alles gut. Allerdings sagte mir mein Reifenhändler, dass ich froh sein kann schon die schlauchlosen Felgen zu habe, da es mit den Schlauchfelgen immer Probleme mit Fertigungstoleranzen gab.
-
Ein guter Tag und gute Laune.
Nach meinem Sturz, der daraus folgenden Hand-OP usw. bin ich heute nach 2,5 Monaten mit meiner Maschine das Erste mal wieder gefahren.
Alles ist ausgetauscht und noch ein paar Verbesserungen an der AT durchgeführt und mit etwas Zwicken und leichten Handschmerzen war es wieder so schön unterwegs zu sein. In 5 Wochen geht es nach Südtirol.
-
Bei Offroad-Kontor gibt es die Bügel jetzt auch in schwarz
BHG-082-BK ist dort nicht zu finden aber BHG-082-03-BK
B-093-WH und VPS-203-BB leider nicht
-
Potthässlich für mich wie alle aktuelle Modelle von BMW aber wenn es dir gefällt, super! Ein Gepäcksystem wird es bestimmt bald von einem Anbieter geben.
-
Motobozzo ist kein Hersteller, er verbaut die gleichen Leuchten, die Honda auch verbaut.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Honda nutzt als Anschluß 2 x 12 Volt und MB nur 1x 12 Volt plus eigener Elektronik und die Lampen sehen auch anders aus.
Mir geht es darum, möglichst gut gesehen zu werden und selbst bei Dunkelheit möglichst gut zu sehen. Alle anderen Partikularinteressen müssen dahinter zurückstehen;-)
Wenn du niemand blendest ist es ok aber wenn nicht wundere dich nicht, wenn andere ihr LED Fernlicht anmachen, denn dann siehst du nichts mehr.