Mir gefällt der QS sehr gut und ist beim Hochschalten deutlich besser als bei BMW.
Was mir nicht gefällt ist das starke Zwischengas beim Runterschalten, besonders zwischen den Gängen 5,4,3 und das führt immer zu einem Ruck.
Mir gefällt der QS sehr gut und ist beim Hochschalten deutlich besser als bei BMW.
Was mir nicht gefällt ist das starke Zwischengas beim Runterschalten, besonders zwischen den Gängen 5,4,3 und das führt immer zu einem Ruck.
Danke und ich habe die Verlängerung hier aus dem Forum. Habe den Stick bei Amazon bestellt und ist am Mittwoch da und werde sehen, ob es funktioniert.
Könnte mir bitte jemand sagen, welchen Stick ich kaufen muss, den ich über Amazon bestellen kann, da ich am Freitag auf Tour gehen möchte?
Danke
Ich habe mein Navi mit einem Y-Kabel angeschlossen. Hatte es bei Ebay gekauft und war nicht sicher ob es passt aber es passt. An der Seite mit den offenen Ende habe ich dann einen wasserdichten Stecker montiert und dort den Garmin XT2 angeschlossen.
Ok danke und habe ich schon befürchtet.
Alles anzeigenWas meinst du bitte mit Motorschutzverlängerung? Oder meinst du das hier?
Ja genau das meine ich.
Ich suche es nicht von Honda sondern für den Hondahauptständer.
Alles anzeigenVersteh ich nicht. Was hat die Elektronik mit dem Schließzustand zu tun?
Ist im Schlüssel nicht die Codierung für die Wegfahrsperre eingebaut?
Hallo,
ich suche einen Motorschutzverlängerung für den Honda Hauptständer.
Hepco Becker und SW-Motec bieten diesen nur für ihre eigenen Hauptständer an.
Gibt es das auch für den Honda Ständer?
Danke
Dann muss ich mal nach Alternativen suchen um die Vibartionen zu verringern.
Kennt jemand nachfolgendes Produkt?