Es gibt sehr gute Videos zum Codieren bei Youtube.
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
-
An der normale AT in Tri Color hat sich doch fast nichts geändert.
Endlich hat sie auch hinten einen schwarzen Rahmen und die Lampenmaske hat sich leicht geändert. Sonst alles gleich zur 25er.
-
Für meinen Arsch ist die Komfortsitzbank von Honda die beste Sitzbank die ich bisher vom Motorradhersteller hatte. Bei all meinen BMW Maschinen musst ich die Sitzbank durch Jungbluth ändern lassen aber bei Honda nun nicht mehr.
-
Alles anzeigen
mittels Stromdieb
Bitte nicht, dass machen nur Amateure. Dafür gibt es fertige Y-Kabel, um etwas dauerhaft anschließen zu können. So habe ich mein Garmin angeschlossen.
Das Y-Kabel ist der linke Pfeil.
-
Eine PSA muss passen und man muss sich wohlfühlen. Ich würde heute nichts mehr unter AAA tragen.
-
Das Kabel mit dem Stecker kann man dann noch oben legen und dort nach Bedarf sichern.
-
Alles anzeigen
Aber mal ehrlich, da kommt doch niemand hin.
Das geht schon und haben andere auch geschafft. Bau dir eine Verlängerung zum vorsichtigen Durchtrennen der Halteisolierung. Ist Fummelarbeit und nimm dir etwas Zeit.
-
Alles anzeigen
Touratech ist sicher Premium durch AAA aber es gibt doch sicher noch Alternativen.
Mein Eindruck zu Touratech findest du in meinem Beitrag.
Touratech Companero ULTIMATE – Sicherheit & Komfort im TestTouratech Companero ULTIMATE im Praxistest: Motorradanzug mit höchster AAA Sicherheitsnorm, Tragekomfort und Wetterschutz. Meine Erfahrungen mit dem…hobbyfahrer.deEs gibt immer mehr Anbieter für AAA Kleidung, wie z.B.:
Klim
Modeka
LS2und viele Motorradjeans Hersteller wie Jon Doe, Held usw.
-