Moin,
Weiß jemand rein zufällig das Gewindemaß der Bremsentlüftungsventile?
Danke vorab!
LG
Roman
Moin,
Weiß jemand rein zufällig das Gewindemaß der Bremsentlüftungsventile?
Danke vorab!
LG
Roman
Alles anzeigenwie zufrieden bist/warst Du mit dem Heidenau K60 Scout? Alltagsbetrieb, Nässe, Gelände, Abrollgeräusch, Haltbarkeit...
Grüße
Dirk
Hab den K60 in verschiedenen Ausführungen auf XTZ gefahren. Auf der 660er baut der HR schnell ab, da er in der 140er Dimension ohne Mittelsteg daherkommt. Etwa 6-8k macht er trotzdem noch gut mit, danach braucht er kurviges Geläuf um rund zu bleiben. Vorteil: Man spart sich den Hauptständer - steht auch von allein...😎
Auf der stärkeren und auch durch Soziusbetrieb belasteten 750er macht er locker 10-12K ohne Abbauerscheinungen. Der Steg ab Breite 150 ist echtes Geld wert.
Am Vorderrad habe ich noch kein Exemplar for 6 Jahren platt gekriegt. Dann fliegen sie eh meist runter bei mir. Der Reifen wird dann empfindlich auf Sonne und härtet aus.
Mein OEM-Metzeler auf der AT zeigt schon nach knapp 2k ersten Abbau in der Mitte hinten. Und ich fahre eher moderat...
LG
Roman
Sturzbügel und Handschutz montiert...und Fliegen vom Windschild abgeweicht...🥳
LG
Roman
Kaskoperle war mein erster. Später gab es sogar mal nen echten Integralhelm - in typischem DDR-Orange. 🤣💪
Unbedenklich solange sie so klein und verteilt bleiben. Beobachte mal weiter, aber ich tippe mal, mehr löst sich da nicht auf.
Der Reifen sieht für 3 Jahre noch ganz OK aus und wurde vermutlich nicht allzu kühl und dunkel gelagert.
Lg
Roman
Moin,
Bevor ich wieder Honda belästige,kurze Frage an die Spezis: Gibt es ein Video oder Bilder der Demontage der hinteren Seitendeckel? Ich muss an die obere Kotflügelkappe ran, aber dazu müssen die Seiten gelöst werden. Irgendwo hängen die, und ich habe wenig Bock, Nasen abzurupfen. 😁 Handbuch ist an der Stelle ebenso "hilfreich" wie vorn.🤣😅😤
Any ideas?
LG
Roman
VB 50,-€.
Kann man ja im Nachhinein nicht mehr im Urpost ändern, oder?
Wer Ersatz für seine originalen Honda-Handschützer in schwarz benötigt: Ich hätte ein nagelneues Paar abzugeben. Mit dabei der Haltewinkel und die Außenverschraubung.
Also alles in allem 8 Teile: Schutz, Haltewinkel, Führungshülse außen, Lenkerendschraube - je 2x.
2 Wochen alt und ungestürzt natürlich.😁
LG
Roman
Klemmschelle um die Standrohre oder nen Schwalbenschwanzwinkel + 4 stramme Kabelbinder.
Finger weg von den Schrauben der Gabelbücke oder anderen Teilen, an denen Dein Leben hängt.
Erstens geht es viel einfacher und billiger - und 2. sicherer...
LG
Roman
Warum so kompliziert? Ein T-förmig aufgebogener Winkel mit Loch für den Lampenbolzen, Zahnscheiben, doppelseitigen Klebeband auf die "Ohren" des Winkels, und das ganze an Standrohr mit zwei kräftigen Kabelstrapsen angezurrt. Das hielt auf meiner alten Enduro mit Marzocchi USD über 10.000 km im rauhen Gelände. Nix verstellt oder abgefallen...und sah auch noch solide aus. Dann kann man auch jeden Scheinwerfer anbauen wie man es braucht...
An der Gabelklemmung was anzuschrauben, ist nun wirklich die schlechteste aller Lösungen. 🥺😥
...noch dazu mit so nem langen Hebelarm und ohne Verdrehsicherung. 🤢
LG
Roman