Ich stimme ihm zwar bei beiden zu (die Mehrheit fährt mit der AT ausschließlich Asphalt und ebenso die Mehrheit würde das mit dem Flicken oder Schlauchwechsel wohl nicht hinbekommen) aber: wer sowas fährt, dem sind beschädigte Seitenverkleidungen/Sturzbügel nicht fremd. Insofern braucht man am Offroad Mopped nicht zwingend einen Hauptständer. Da findet man sowieso irgendwas. In dem Fall hier stand zum Beispiel ein stabiler Randstein rum
Und ansonsten kann man sie notfalls auch einfach auf die Seite legen
Mit den beiden Mehrheiten meine ich die Mehrheiten der AT Fahrer insgesamt. Nicht die Mehrheiten hier im Forum. In Foren sind naturgemäß vor allem Leute angemeldet, die überdurchschnittlich interessiert an ihrem Fahrzeug sind. Da gibt es wohl mehr, die das hinbekommen würden. Aber wie oft ich schon anderen Motorradfahrern mit meinem Bordwerkzeug aushelfen musste, weil die nix bei hatten (vor allem auch keine Ahnung dabei hatten) sagt mir, dass die meisten von dem Gerät, das sie da haben, absolut keine Ahnung haben und fürs einstellen der Spiegel schon Hilfe bräuchten, weil "da sind ja gar keine Schrauben" (er meinte die Muttern, die unter der Gummitülle waren)