Falls sie dort tatsächlich 8,2 Stunden abgerechnet haben, dann haben die aber noch einen extrem günstigen Stundensatz. das sind gerade mal 99€ Brutto.
Ansonsten haben sie aufgeschrieben "Ventile eingestellt". Je nachdem, ob Einlass oder Auslass, ist das ggf. ein erheblicher Zusätzlicher Aufwand.
Ansonsten falls Zweifel an der Dauer aufkommen kann ich nur empfehlen, die Arbeit der Ventilspielkontrolle selbst mal zu machen. Ich habe das bisher 1 mal mit nem Kumpel zusammen gemacht und wir haben bestimmt 20 Mannstunden gebraucht. Also 1 Tag 6-7h zu Zweit und dann noch 1 Tag 6-7h alleine. Das ist eine sehr langwierige Arbeit, auch für einen erfahrenen Schrauber, der nicht mehr ständig in der Anleitung nachsehen und Fotos machen muss.
Ich würde krubskaja auch empfehlen, nochmal hin zu fahren und den ZK-Tausch zu monieren. Die ZK sind nämlich nach Honda erst bei 48.000 dran und wenn die das ohne gesonderten Hinweis mitgemacht haben, dann ist das eine nicht abgesprochene Extraarbeit. Ich habe bei meinem Händler damals einen 50€ Gutschein für den nächsten Service bekommen.