Montenegro
Beiträge von pip
-
-
-
Blauer Himmel, ein klarer Bergsee, gruene Wiesen und eine idylische Schotterpiste kaemen mir jetzt eigentlich auch ganz gut gelegen ...

-
Alles anzeigen
Ich denke, dass der markante Berg auf deinem Bild hier am rechten Bildrand beginnen würde.
Meinst Du den hier? Das ist der Blick von Valbona Richtung Osten.
Ich gebe Dir auf jeden Fall den Punkt, denn es ist im Valbona-Tal. Allerdings muss man von Valbona aus noch um die naechste Ecke rum, bis der Weg das Geroell im trockenen Flussbett quert. Dann sieht man 'meinen' Berg im Westen. Das Valbona-Tal ist landschaftlich sehr sehenswert und mittlerweise auf Asphalt zu erkunden. Am Ende gibt es noch unbefestigte Wege, aber ich weiss gar nicht, ob man da ueberhaupt noch sehr weit kommt. Wir haben nach 2-3 km an einer kleinen Huette von einer aelteren Dame einen Erfrischungstrunk erworben und sind wieder umgekehrt.

@Dr. Dolittle hat den Ball!
-
Alles anzeigen
Dann rate ich mal weiter .... Albanien?
Auch gut.
-
Alles anzeigen
Kann das am Balkan sein?
Ja.
-
-
Alles anzeigen
Yep. Wir sind aber inzwischen schon im Tessin.
Ich weiss - mir ging es darum, ob es einen Hinweis auf den Ort im Bild gibt.
Manciana?
-
Ich fuhr ueber 30,000km mit PivotPegz auf der CRF1000, dazu nochmal das gleiche auf der 650er. Meine Sohlen zeigen zwar Spuren der Rasten, aber ich musste die Sohlen auch sonst ersetzen, bevor das etwas ausgemacht haette.
Der TueV hat mir die PivotPegz eingetragen, obwohl es nur eine verpickelte Kopie eines alten Gutachtens gibt. Da koennte sich ein schlecht gelaunter Pruefer dran festbeissen ...
-
Alles anzeigen
Weder Frankreich, noch Ligurien, noch Meer. Denkt daran, was im Mai war

Lockdown / Grenzen zu?
Schweiz. Ich habe eine gute Idee, wo das ungefaehr sein muss - gibt es auf dem Bild einen Anhaltspunkt, anhand dessen man den Standpunkt erkennen kann?