Dreizylinder ist bei mir auch gerade aktuell. Kennt jemand gute Stollenreifen mit Geschwindigkeitsindex W? ![]()
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
..ich habe die matte Auspuff Innenseite poliert.
Ist bei Dir noch alles ok?

-
Alles anzeigen
Iiih so nen Einzylindermotor 10t U/Min.?
Nix für mich, so aufgeregtes Gedrehe

3-Zylinder, mit sehr breiter Drehmomentkurve, das ist schon ok.

-
Alles anzeigen
was ist das für Yamaha Modell?
2014 MT-09
-
Nach 100,000km in knapp 22 Jahren habe ich mein Alltagsmopped (Honda Sevenfifty) ausgetauscht. 3 Zylinder sollten fuer den Arbeitsweg auch reichen.
Die Honda hat mich seit dem Studium fast taeglich zur Uni/Arbeit gebracht, sofern das Wetter es zuliess. Wir haben Europa vom Nordkapp bis nach Gibraltar befahren und einen Unfall ueberstanden. Nie hat sie mich im Stich gelassen, ausser Verschleiss gab es nur einmal einen undichten Benzinhahn, der direkt getauscht werden konnte.
Jetzt wird sie hoffentlich einen anderen noch viele Jahre problemlos zur Arbeit bringen.
-
Alles anzeigen
Ich denke ich hab‘s: Rugova Schlucht im Kosovo kurz vor der Grenze zu Montenegro
Richtig! Ist auch nicht das erste Suchbild aus der Schlucht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann mach mal weiter!
-
Alles anzeigen
Kroatien?
Alles anzeigenBosnien?
Jetzt haben wir bald alles durch ... was gibts da noch?
-
Balkan, aber nicht in Montenegro.
-
Alles anzeigen
Die Brasa Schlucht?
Falsches Land
-
Alles anzeigen
Allein diese ZWEI Weisheiten sind es schon wieder wert im Forum zu sein ... mei was musste ich lachen

Mir hatte ein Kumpel nach einer gemeinsamen Tour seine ungeschnittenen Videos geschickt ... nette Ueberraschung.