Beiträge von pip
-
-
Ich lebe gerne gefaehrlich ...

Im Ernst: Es lief fast 200 Beitraege lang reibungslos. Da kann ich damit leben, wenn einmal 2 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden.
PS: Genaugenommen hatten wir das bei #51 schonmal - das hinterliess auch keine Narben. Letztlich ist es egal - so einfach wie moeglich.
-
Das hab ich schon verstanden. Mein Vorschlag waere, dass irgendjemand ein neues Bild einstellt, wenn derjenige, der das letzte geloest hat, das nicht tut. Einfach wer zuerst kommt, und vorzugsweise jemand, der bislang noch nicht dran war. So haben wir mehr Vielfalt.
PS: Ansonsten wuerde ich Immer2ter bis heute abend um 21 Uhr Zeit geben - jetzt wird er wohl arbeiten.
-
Alles anzeigen
Hallo, ich starte am 26.6. nach Portugal, es erwarten mich ca. 500,00 km/Tag, die Hinfahrt wird ca. 2.200 km werden. Bin schon Mitten in der Routenplanung, Calimoto hilft dabei. Ist noch jemand an diesem Tag zufällig in diese Richtung unterwegs?
Sofern Du nicht nur Autobahn faehrst, waere ich interessiert, wie Du fahren willst. Da will ich auch mal wieder hin, irgendwann.
-
Alles anzeigen
Mein Vorschlag,
stellt der Rätsellöser nicht innerhalb von 12 Stunden ein neues Bild ein, stellt der letzte Einsteller ein weiteres Foto ein.
Wir koennten das dann auch allgemein freigeben. So kann dann auch jemand aktiv teilnehmen der sonst etwas langsamer mit dem Raten ist.
-
Alles anzeigen
A2-Schein bestanden - diesmal mit ordnungsgemäßer Kleidung!!!!
Dir scheint die letzte Zeit gut bekommen zu sein, auf den anderen Bildern wirkest Du weit aelter ...
Schoenes Mopped!
PS: Gratulation!
-
North European Aerospace Test range - zum Wintertest?
-
Alles anzeigen
Aber kalt war’s und es lagen 1,5 Meter Schnee, während daheim Plusgrade herrschten.
Ich vermute mal, das war der Punkt. Neat.
-
Brrrr, kalt. Was treibst Du da im Winter mit dem Mopped?!
-
Alles anzeigen
Kam vor kurzem ein Bericht darüber im Fernsehen.

Leider darf man nicht rein, und alles wird verbarrikadiert. Dann kommt jemand mit seinem Jeep und einer Kette, und oeffnet irgendwo einen Eingang neu. Wirklich interessant innen - das sind grossenteils keine Graffiti, sonder Mosaik an den Waenden.