Deswegen hab ich ja vorne die goldenen Fender dran
Beiträge von AT-Ralle
-
-
ist bei mir in ein paar Tagen auch soweit, allerdings erst 4 Jahre
-
Soooooo einfach ist das seit heute (06.04.2021 - 00:00 Uhr) auch nicht mehr.
Auszug von der Seite des Auswärtigen Amtes:
Epidemiologische Lage
Das Königreich der Niederlande ist von COVID-19 sehr stark betroffen. Landesweit überschreitet die Zahl der Neuinfektionen 200 Fälle pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb das Königreich der Niederlande mit Wirkung vom 6. April 2021 als Gebiet mit besonders hohem Infektionsrisiko (Hochinzidenzgebiet) eingestuft ist.
Aktuelle und detaillierte Zahlen bietet das European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC).
Einreise
Die Niederlande haben Deutschland zum Risikogebiet erklärt. Reisende aus Deutschland sollen sich nach Einreise dringend in den Niederlanden für 10 Tage in Hausquarantäne (auch Ferienunterkünfte) begeben. Informationen zu den Ausnahmen erteilt das Government of the Netherlands.
Komplett nachzulesen hier
Weiterhin hat Deutschland auch die NL zum Hochinzidenzgebiet erklärt
Hier nachzulesen
Also
Um es mal ganz kurz zu machen:
Du kommst hier nit Rein!!!!!!!
-
na super, heute bekomme ich meine Reifen hab urlaub und wollte fahr3n.....
läuft ja 😬😬😬
Heute gestohlen........morgen in Polen
-
Ich habe diese gekauft.
Mario, genau die hab ich im Moment auch im Blick. Wie zufrieden bist du denn? Ich finde die Revisionsklappe hinten interessant. Da gibt es ja auch Modelle ohne. Aber ich denke die Klappe ist schon nützlich....
-
Ich benutze seit über 10 Jahren so eine, die hebt bis 54 cm hoch.
Möchte das Teil nicht mehr missen, ist auch beim putzen hilfreich,
da sich die Räder frei drehen lassen. Kostete damals ca. 150 €
Bei Stabilo findet man auch etliche Modelle zu fairen Preisen.
Ja, die finde ich auch sehr gut. Der Jens hat in etwa dieselbe (Beitrag Nr. 3) und ist auch sehr glücklich damit. Ich war zuletzt bei einem Kollegen. Der hat auch die ganz grosse. Mopped drauf geschoben, auf Hauptständer gestellt, das Dingn hochgepumpt und schon konnte es bequem losgehen. Hab mich mit einem kleinen Hocker vorne dran gesessen und konnte munter losschrauben. Das hat echt spass gemacht. Nicht mit den Knien auf dem Boden rum gerutscht. Die steht auch auf der Bühne total sicher. Da wackelt nix. Man könnte sie sogar noch mit Spanngurten fixieren. Echt klasse so eine Bühne.
-
Alles anzeigen
Genau den hab ich auch.
Wenn du den für das Vorderrad bestellt hast ist alles gut.
-
Not macht halt erfinderisch.
Wer von Euch hat denn z.Bsp. sowas zu Hause stehen????
Und wenn ja, von welchem Hersteller und evtl. Preis
-
Kleine Ostersonntagsnachmittagsrunde
20210404_182803_autoscaled.jpg
Einsam -oder einfach zu spät- am Bikertreffpunkt an der Schwarzwaldhochstraße
Also, wenn du mich jetzt neidisch machen wolltest............ das hast du geschafft
Will auch wieder da hin......
-
Direkt neben dem Waffenschrank....... coooollllll