Alles anzeigenAch du Scheixxe, ist das Motorrad geil. Seinerzeit eine absolute Waffe, mit sagenhaftem 180er Hinterradreifen (meine ich zumindest!).
… ne, vorne 120 und hinten 130 😂😂 aber super spurtstabil. Meine ist aus 1988 und fast original 😉
-
-
-
#20.432 Limburger Ecke zu meiner Lieblings Eisdiele nach RunkelAlles anzeigen
Laß mich raten. Deine lieblings-Eissorte ist: SCHOKOLADE
Hab ich recht?????????
-
-
#20.433 Laß mich raten. Deine lieblings-Eissorte ist: SCHOKOLADE
Hab ich recht?????????
Wie haste das denn so schnell geraten
-
-
-
#20.435 Die alljährliche Ostertour in die alte Heimat.
Mit frischem TÜV auf der alten XRV (Danke fürs Daumen drücken) ging es bei gemischtem Wetter durch den sahara-grauen Staub in den Harz.
Gründonnerstag mit diversen Schauern bei 6-10°C.
Für die MT09 war es die erste Reise in diesem Jahr.
Ostersamstag dann die Entschädigung. Bis zu 18°C und fast Sonne, wäre der Staub nicht gewesen.
Nebst Mopped haben wir auch den Sessellift benutzt..
Auf dem Maaaßener Gaipel habe ich das letzte Stück Erdbäärkuchen bekommen
Am Sonntagmorgen sehr gemischtes Wetter. Regen, 6°C bis ins Weserbergland. Ab Mittag wurde es besser.
Wir waren die einzigen Moppeds auf dem Köterberg.
Plitsch war dabei.. aber ist auf keinem Foto zu sehen. Das geht gar nicht. Die Ente muss ans Licht!
-
-
-
#20.437 Mein Sohnemann hat jetzt ins "Feindlager" gewechselt und sich diese hier bestellt mit hoher Sitzbank und somit 87 er Sitzhöhe.IMG_20240401_111335.jpg
Die CB 650r war ihm einfach zu niedrig und er bekam immer Knieschmerzen.
-
#20.438 Mein Sohnemann hat jetzt ins "Feindlager" gewechselt und sich diese hier bestellt mit hoher Sitzbank und somit 87 er Sitzhöhe.IMG_20240401_111335.jpg
Die CB 650r war ihm einfach zu niedrig und er bekam immer Knieschmerzen.
Hey Ralf, da haste in der Erziehung wohl einen Fehler gemacht .
Nee, alles gut. Wenn es nicht passt, dann geht es halt nicht. Tina fährt auch Kawa, weil sie mit den Hondas nicht richtig
zurecht kam. Letztendlich zählt das gemeinsame Hobby. Also gute Fahrt und viele schöne Kilometer
-
-
#20.439 Hey Rallekoski
na zumindest hat er sich mit den technischen Datenauf eine Ebene mit deiner AT gestellt.
-
#20.440 Hey Ralf, da haste in der Erziehung wohl einen Fehler gemacht .
Nee, alles gut.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht aber die Jungs haben eben heute ihren eigenen Geschmack und lassen sich ungern noch von den "alten" beeinflussen 😉
Hey Rallekoski
na zumindest hat er sich mit den technischen Datenauf eine Ebene mit deiner AT gestellt.
Reihe 2 schon, aber die hat 10 PS mehr
Sollte ich mir jetzt ne 1100 er zulegen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!