Umstieg von der GS auf die ATAS

  • #22

    Wenn man merkt dass man scheiss gebaut hat, dann sollte man das akzeptieren und wegstecken ohne weitere Kommentare. Wenn mir das passiert, dann sag ich zu mir selbst:

    Einfach mal die Fresse halten!!!!!

    ;)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #23

    Ach Ralle, lach doch mal, wie auf Deinem Avatar.

    Der Fred scheint ja nicht so zu laufen, wie Du es gern hättest.

    Haben sich leider doch noch die vielen Wechsler geouted? Dabei gibt es doch so viele unzufriedene Q-Treiber.

    Ich kann Dir noch mehr Stöckchen hinwerfen. Macht Spaß.


    Gruß Axel, der die AT toll findet, aber sich über die Beleidigten amüsiert, wenn das Wort ,,Affentwin" fällt

  • #24

    Ich nenn' meine Affentwin gern Affentwin, und ich glaub', sie steht drauf, das kleine Luder mit der roten Unterwäsche;-)


    Meine BMW war immer das "Spandauer Schwermetall". Sie hat's mit Fassung getragen. Sie trug ja auch keine rote Unterwäsche...

  • #25

    Leider sind nicht alle so entspannt wie Du. Ich suche jetzt nicht alle Beiträge in diesem Forum durch. Aber ich kann mich noch gut an die Zurechtweisungen erinnern, als Jemand diesen ,,bösen" Begriff benutzte. Der auch noch selbst eine AT fährt oder fuhr.

    Ich dachte mir nur, was stimmt hier mit einigen nicht.

  • #27

    Das dachte ich mir auch. Heftig zurechtgewiesen wurde deshalb unter anderem ich - das könnte die Gelegenheit gewesen sein, an die du dich erinnerst. Ich persönlich finde "Affentwin" eine liebevolle Bezeichnung in einer Welt, in der andere Motorräder "Trude", "Transe", "Multilala", "Kantn" oder "Kuh" heißen müssen. Außerdem nenne ich mein von meinem Geld gekauftes Motorrad selbstverständlich so, wie ich das möchte;-)

  • #28

    Genau meine AT1100 heist Elfi und die BMW war der Büffel.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #30

    aha, da zieht dann einer die Aufmerksamkeit gleich mehrerer Behörden auf sich. Und das schon bevor man bis zur Sitzbank weiter gucken kann... :happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!