Na ja, immerhin schreibt dich Honda ja direkt an und kümmert sich so um dich.
Beiträge von Kutte
-
-
Wollte ich ja auch überhaupt nicht, mich interessiert nur ob es aktuell bei "uns in diesem Threat" es mit den Rückrufen dann auch mal gewesen sein soll, oder ob das jemand anders sieht. Detail´s gehören logisch in den betreffenden Threat "Schweißnähte...".
-
Yepp, heute Einwurfeinschreiben betreffend Aufkleber Koffer bekommen. Da ich keine Koffer habe, kann Montag die beigefügte Rücksendungsmitteilung raus und Honda hat die Sache vom Tisch.
Ich denke mit der heutigen Mitteilung ist für uns wohl auch die Sache mit dem Tank vom Tisch,
denn hier gab es ja immer wieder die Frage, ob die 2018er normalen AT auch hinsichtlich
der Tankgeschichte betroffen wären.
Oder sieht das hier jemand anders und da kommt doch noch was?
-
Hättest auch einfach mal die Klemmspannung messen können und dann zumindest hinsichtlich der Batterie Bescheid gewusst.
-
-
Na ja, solange das Ladegerät nicht die Entsulfatierung startet, wird wohl nichts passieren.
Jedoch machen alle modernen Bleibatterieladegeräte diese Entsulfatierung und das mag die Lithiumbatterie überhaupt nicht.
Mir wäre es zu riskant sowas zu testen, denn die Batterie wird einfach zu teuer verkauft.
-
https://www.maz-online.de/Nach…ereinbruch-liegen-blieben
Kein mittelständiges Unternehmen kann sich auf solche Experimente in seinem Fuhrpark einlassen.
-
dass tatsächlich nur die ATAS-Modelle betroffen wären. Das wurde ja hier im Thread schon ein paar Mal gefragt/vermutet.
Vielen Dank für die Info, war ja hier tatsächlich immer wieder eine wesentliche Frage.
-
Bei mir..."Pannier case crf1000 label installation leaflet"
dann habe ich eine Rückrufaktion für Koffer die ich eh nicht habe.
Soweit so gut.
Für ne normale AT 2018er Baujahr, könnte es ja dann nach meinem Wunsch, dabei bleiben.
Habe kein gesteigertes Interesse, das die mit meinem Tank da Hilfsexperimente machen um was wieder hinzubiegen.
Sind die anderen AT2018er (also wie geschrieben, bei mir steht nur das oben aufgeführte) dann auch außen vor?
-
Was bedeutet bzw. umfasst das:
Pannier case crf1000 label installation leaflet
Vielen Dank für die Hilfe.