Warum sollten die Nebelscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts denn auch ausgehen?
Macht für mich keinen Sinn.
An meiner Nc750x hatte ich auch die Givi Trekker LED verbaut.
Mit Zusatzschslter am Lenker waren die eben an, wenn Zündung und Schalter an waren und aus wenn entweder Zündung oder Schalter aus, fertig.
Das wird auchbmit anderen Zusatzlämpis mit extra Schalter so sein. Die werden alle ja bloß an Zündungsplus angeschlossen - im Normalfall.
Die GIVI machen einen waagerechten Strich auf die Straße. In einer Kurve sind sie dann subotimal für die Straßenausleuchtung, hatte sie daher ach leicht schräg (ein)gestellt.
Finde die Einbauposition der TT Nebler genial, hab sie beim Händler gleich mitbestellt. Mal sehn ob sie von TT überhaupt noch ausgeliefert werden.
Die meisten anderen Nebler sind ja so weit außen am Möp, dass sie schnell mal Schaden nehmen bei (Boden)Kontakt.
Wenn ich Dich richtig verstehe, stehen Deine aber schräg, rechts und links höher als die Innenseite. Wie hast Du das umgesetzt?
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Die Givi s320 LED Nebler haben nur einen Haltepunkt mit Kugelkopf. Du löst den Inbus und verdrehst die Nebelsw so wie du es willst: links rechts schwenken und um die eigene Achse drehen.
Alles natürlich nur in kleinem Rahmen, was das Kugelgelenk so her gibt.