Beiträge von markus53123

Hi Klaus,

so sieht meiner seit dem Forumstreffen auch aus:

Mittig runter bis zum Indikator, allerdings nach aktuell ~18.600km und im überwiegenden Solobetrieb.

Der vordere bleibt bis nach dem Gardasee-Urlaub noch drauf, dann dürfte er auch fertig sein zum Wechseln 🤷‍♂️

Morgen wird nur hinten gewechselt 😉

Grüßles aus dem Ahrtal,

Markus 🏍️ 😎

Hallo Simone,

ja, die SD04/SD06 ist einäugig, aber:

Du schriebst, dass der rechte Scheinwerfer defekt sei.

Das ist der mit dem zwangsgeschaltetem Abblendlicht. Leuchtet er nicht, ist er tatsächlich defekt (natürlich vorausgesetzt, dass die Sicherung i.O. ist).

Der linke Scheinwerfer (Fernlicht/Lichthupe) wird zum Abblendlicht zugeschaltet, ansonsten bleibt er dunkel.

Wie wurde die "Heilung" durchgeführt?

Grüßles von der Ahr,

Markus

Servus liebe Leut',

nach dem Verkauf meiner beiden SD06 (AT tricolor und ATAS schwarz/silber) habe ich immer noch die dazu passenden Tankrucksäcke von Touratech übrig (natürlich ebenfalls tricolor und schwarz).

In dieser Anzeige biete ich den TRS Ambato EXP (variabel 13-20l) in schwarz an. Die Halteplatte ist natürlich dabei.

Der TRS passt ebenfalls auf die CRF 1100 (SD08 und SD09).

Meine Preisvorstellung inkl. Versand DHL (Festland): 95,00

(NP 199,00)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von der Ahr,

Markus

Servus liebe Leut',

nach dem Verkauf meiner beiden SD06 (AT tricolor und ATAS schwarz/silber) habe ich immer noch die dazu passenden Tankrucksäcke von Touratech übrig (natürlich ebenfalls tricolor und schwarz).

In dieser Anzeige biete ich den TRS Ambato EXP (variabel 13-20l) in schwarz an. Die Halteplatte ist natürlich dabei.

Meine Preisvorstellung inkl. Versand DHL (Festland): 95,00

(NP 199,00)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von der Ahr,

Markus

Servus liebe Leut',

In dieser Anzeige biete ich den TRS Ambato EXP (variabel 13-20l) in tricolor an. Die Halteplatte ist natürlich dabei.

Meine Preisvorstellung inkl. Versand DHL (Festland): 120,00

(NP 229,00)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.trueadventure.de/forum/core/attachment/80269/

Liebe Grüße von der Ahr,

Markus