Viel Spaß mit der Triumph!
Ist bestimmt ein gutes, unkompliziertes Allround-Gerät, welches auch noch Spaß macht und den Besitzer gerne drauf schauen lässt.
Viel Spaß mit der Triumph!
Ist bestimmt ein gutes, unkompliziertes Allround-Gerät, welches auch noch Spaß macht und den Besitzer gerne drauf schauen lässt.
Endlich Urlaub. Die ersten beiden Tag noch zuhause bisschen was gearbeitet, hatten aber Lust auf Meer
Also abends schnell Fähre gebucht für 2 Tage später ab Genua.
Ohne Autobahn die 650km bis hinter'n Splügenpass, super Hotel gefunden, gegessen, übernachtet, morgens dann von dort nach Genua, abends 19.00 fährt die GNV Fähre los.
Nächsten Morgen in Porto Torres raus, losfahren nach Alghero, um bei einem Kaffee die nächste Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.
Hatten was tolles in Cardedu gefunden und waren paar Tage dort. Danach noch paar Tage in Cabras, danach noch 2 Tage im Norden.
Viel gewandert und geschwommen, auch noch Interessantes auf der Insel mitgenommen. Man da da ja einfach keine langweiligen Fahrten finden. Die SS 125 hatten wir auch als wir zu Cala Luna sind.
Auf dem Rückweg war Super-Wetter in den Alpen gemeldet, deshalb waren wir gerade noch 4 Tage in Nauders in unserer Lieblingsunterkunft.
Danach heim und wieder malochen
Diese Woche schon mit der Heizweste drunter zur Arbeit los. Und heute die CB für eine halbe Std. bewegt
Viel Spaß
3e6013a3-a0f7-490f-8c99-94a357a42780.jpg91094108-1116-4823-becd-a20a625f88ec.jpgIMG_1207.jpgIMG_1323.jpgIMG_1372.jpgIMG_1373.jpgIMG_1399.jpgIMG_1427.jpgIMG_1474.jpgIMG_1482.jpg
weiter...
Hey, im wahrsten Sinne des Wortes, „zum Glück noch alles dran!“
Wünsche dir schnellste und beste Genesung! Das wird wieder 😌
Sehr gut!
Meine 2020er hat jetzt 68.000km drauf und hat seit bestimmt 40.000km kein „Klicken“ mehr wenn ich den Blinker zurück drücke. Da wird dann ja bestimmt gleich die komplette Einheit getauscht und dann geht das auch wieder. Ansonsten hatte ich auch mal Hupe und/oder Enter-Taste ohne Funktion, das hat aber immer nach 1x wackeln am Kabeleingang der Armatur wieder funktioniert. Regen hat meine schon sehr viel gesehen, geparkt wird aber (außer halt im Urlaub) immer indoor.
Auch kleine Abendrunde...
(nachdem ich gestern mit der AT durch den Wolkenbruch mit Gewitter im Büro-Dress heimgefahren bin. Als hätte ich eine halbe Stunde in voller Montur unter der Dusche gestanden)
Dann greif' ich mal noch eins höher ins Regal...
Enduro, Wandern, Goldstück. Hab' alles und auch nach viiieeelen Jahren noch so viel Freude wie am ersten Tag
(kein Wort wg. meiner fernlichtweißen Schenkel, muss ja immer schaffe, noch nix Urlaub gehabt)
Nach Feierabend schnell Öl+Filter, Kupplungs- und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Dann natürlich Probefahrt ums Dorf
Alles anzeigenTina und ich sind ja am Freitag nach Bollendorf gefahren um am Samstag eine Tour durch Luxemburg zu machen. Der Janosch hatte eine Tour gemacht und uns auch bekleidet. Er wird auch noch einen Bericht als Forumsreporter einstellen. Deshalb werde ich nur ein paar Bilder einstellen die ich gemacht habe.
Die Abfahrt am Freitag
Immer wenn ich diese SuMo-AT sehe paniere ich damit in Gedanken den Rossi außenrum beim San Marino GP, letzte Runde in Kurve 16
Alles anzeigenGimbweiler
ah, verdammte Ortskenntnis bricht mir nochmal das Genick
Alles anzeigenHeute Abend mal eine kleine Runde ohne Regen mit meiner Frau, welche sich dann mal als Fotografin versucht hat. Sind zwar nicht so endgeile Bilder geworden, aber dennoch brauchbar
an der Frau liegt's nicht, ist halt die hässliche Gegend zw. Hüffler und Schellweiler, oder?