Zurück zu BMW, darum geht's hier ja eigentlich.
Breit aufgestellt sind die jedenfalls, für mich ist aber aktuell nichts dabei. Trrotzdem, nerver say never ....
Zurück zu BMW, darum geht's hier ja eigentlich.
Breit aufgestellt sind die jedenfalls, für mich ist aber aktuell nichts dabei. Trrotzdem, nerver say never ....
Alles anzeigenDafür sind die bei Honda zu feige,oder sagt man betriebswirtschaftlich eingestellt?
Sowas würde mich auch erfreuen,aber die Hoffnung habe ich aufgegeben...
...also wer eine Vultus baut kann keinesfalls feige sein.... ![]()
Alles anzeigenH
Hallo,
ich habe mein Motorrad zur 12.000-km-Inspektion gebracht. Als ich dann die Rechnung gesehen habe, bin ich fast umgefallen: 588 €!
Der Mechaniker hat angeblich 3,5 Stunden für die Inspektion gebraucht, weil er meinen Motorschutz (der nicht original ist) abbauen musste und sogar den Auspuff lösen musste, um an den Ölfilter zu kommen.
Ich habe ihnen gesagt, dass ich kein Motorrad mehr dorthin bringen werde. habe mehrere, das letzte habe ich neu gekauft (Forza 750) – mit allem Zubehör.
Ist das normal?
äähm, Auspuff lösen um an den Ölfilter zu kommen? Das kann nicht sein.
Von der Zuordnung her ist die glaube auch als Lifestyle Accessoire gedacht. So wie die R9T-Reihe oder wie die mittlerweile heißen.
Samplemans Beschreibung/Vergleich liest sich relativ logisch. Als AT Ersatz wird der potentielle Kunde vermutlich eher eine GS wählen..
Aber schön, dass BMW so einen Markt bedienen mag. Einen Honda Transalp Rahmen+Motor nehmen und etwas drumherum designen a la XLV 750 würde bestimmt auch den Ein oder Anderen in den Showroom locken...
Alles anzeigenAuch ich hab mir heute einen zwangsweisen Traumwetter - Motorrad - Frei Tag genommen.
Gut dass Du's entdeckt hast und entsprechend ausmistest ![]()
Wir fahren aktuell auch nicht so viel, arbeiten ums Haus herum.
Auf die Terrasse können wir jetzt mit den Mopeds wenn wir wollen ![]()
Ansonsten ist gerade Rasen züchten angesagt. Das muss jetzt so werden, dann ein Roboter einen Großteil der Arbeit machen kann. Haben noch genug Hang, den ich mit der 2-Takt Stihl machen muss...
Übernächste Wo. im Urlaub wird dann die Terrassenüberdachung mal abgeschliffen und neu gestrichen, Flächen bepflanzt, usw.
Die neu gesetzten Apfelbäumchen fangen schon mal an... ![]()
Alles anzeigen
Die kleine mattschwarze Scheibe steht der NX richtig gut ![]()
Drücke die Daumen, dass du sie einigermaßen gut verkauft bekommst. V2 ist halt schon nochmal ein Unterschied zu R2.
Bin die 1200er Multis auch schon einen ganzen Tag gefahren, Enduro im Park und die normale auf Straße. Vibriert auch, meiner Erinnerung nach aber weniger. Anders vibriert's aber auf jeden Fall.
Alles anzeigenMuss der Tank dazu abgebaut werden oder angehoben oder geht das ohne?
Gruß
Keeper
Tank kann drauf bleiben. Lufi-Deckel werden hinten eingehakt, vorne geschraubt.
Und zum Feierabend noch schnell....
Also wenn noch mal wer Horrorgeschichten bzgl. Service-Unfreundlichkeit beim Luftfilterwechsel an einer SD09 ATAS hört, so schlimm ist's jetzt wirklich nicht. in der Mittagspause habe ich die gewechselt und sogar noch unter der Verkleidung mal sauber gemacht...
Da bricht auch nichts ab usw...
2 Inbusschlüssel, bisschen Silikonspray und eine Stirnlampe, dann hat man das erledigt. Beim 2. Mal vermutlich in 30min.
Die alten Filter haben jetzt ziemlich genau 24000km.