Beiträge von jfb

Glückwunsch und viel Spaß damit !

Vielleicht lässt die Holde dich ja auch mal damit fahren ;)

Dem Himmel sei Dank, dass ich bei der Bestellung von Jacken nicht ein Stück zu weit nach rechts gerutscht bin mit dem Finger ;)

Verdammte Jacke aber auch mit der verjackten Tastatur... :happy-smileyflower:

Bei den Socken finden sich übrigens auch nur in der Sohle Heizdrähte. Würden aber trotzdem eine richtig angenehme Wärme produzieren und das auch vieeel stärker als die Sohlen. Kann natürlich mittlerweile auch Sohlen geben die mehr Leistung haben...

Hallo Janosch,

meine Frau hat uralte (waren glaub' aus'm ALDI) Heizsolen mit Akkus durch die Heizsocken von KEIS ersetzt, da ich ihr die KEIS Heizkacke geschenkt habe und die Socken damit verbunden werden können.

Wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Positiven. Von der Heizleistung und auch vom Anschluss aus betrachtet. Man kann die auch ohne Jacke oder Weste betreiben, sprich mit Akkus. Wir lassen aber alles über's Bordnetz laufen.

Bzgl. anderer Socken/Sohlen habe ich keine Erfahrungen.

Viele Grüße,

Jörg

irgendwie kam das dabei hoch... :happy-smileyflower:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind Hippo Hands. Also Stulpen, welche um die Standard-Windabweiser-Schützer der AT befestigt werden. Fahre im Winter auch lieber mit Sommerhandschuhen. Passen auch an andere geschlossene Handschützer.

Gerne. Typ ist die, die tscharlie oben verlinkt hat.

Ich hatte zuerst die Weste, meine Frau die Damenweste.

Bei der Damenweste ist der Kragen beheizt. das fand ich so gut, dass ich das auch wollte. Und weil beheizte Ärmel auch praktisch sind, (dahingehend, dass tatsächlich ein dünnes Merino-Langarm-Shirt für drunter vollkommen reicht) wurden's dann die Jacken für uns beide.

Hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Die Jacken passen ohne Gefummel unter die Motorradjacken unter denen wir sonst bei Winterfahrten die Zwiebeltechnik drunter zogen. An den 250er und 300ern habe ich ein Batteriekabel zur Stromversorgung. An der 1100er AT geht's sogar im Dauerbetrieb an der 12V Dose im Cockpit.

Bestellt habe ich bei Motorrad Venture, die hatten auch gerade ein 15% Angebot. Der Support bzgl. Fragen ist echt super dort. Hatte mit dem Chef mal telefoniert wg. Fragen bzgl. der Größenauswahl. und dem Tausch Weste/Jacke.

Kein beleuchtetes Elbufer, nur die Glühweinbude welche ich auf der Terrasse gebastelt habe ;)

Und die neu erstandene Heizjacke. Bin mit dem Ding gestern zur Arbeit bei 0 Grad. Hat sich angefühlt wie eine halbe Stunde in der Badewanne :happy-smileyflower:

IMG_8911.jpgIMG_8913.jpg