Alles anzeigen
Sieht gut aus
Viel Spaß damit und gerne auch Bilder davon
Alles anzeigen
Sieht gut aus
Viel Spaß damit und gerne auch Bilder davon
nach 9h Büro und 2h Wiese mähen wollte ich die Kleine noch tanken fahren. Vom Tal nach Hause dann den Weg direkt gewählt. Um die Uhrzeit kommen da keine Downhiller mehr runter
IMG_9879.jpgIMG_9877.jpgIMG_9885.jpgIMG_9887.jpgIMG_9894.jpgIMG_9892.jpg
Hab' ja immer noch den MotoGP Videopass. Bisher hat sich das echt "gelohnt" 2025 spannend und auch super kommentiert. Der Appleyard macht seine Sache auch top.. Als JM89 Fan blutet mir bisschen das Herz.... Honda macht gute Fortschritte, JZ5 holt da echt Kohlen aus dem Feuer. AO79 und FA54 Rookies echt top. Alle anderen habe auch schon mindestens 1x was aufblitzen lassen.
Wenn wir's zwischen der ganzen Arbeit irgendwie hin bekommen besuchen wir vielleicht auch dieses Jahr wieder einen GP...
Wenn wir Millionäre werden die VIP Lounge. In der Hoffnung, dass dort nicht besoffen unqualifizierte Kommentare Ri. Sportler gerufen werden
wir hatten auch eine Hunsrück Mosel Tour gemacht. Bild wie fast immer erst 10min vor Zuhause gemacht. Sind tatsächlich nicht nass geworden
Ist glaube normal. Habe meine onroad immer auf der niedrigsten Stufe, wenn man bisschen ernst macht fängt das an zu blinken, geht aber trotzdem voran. Wenn man mehr TC drin hat stottert's dann aber schon merklich wenn man aus der Ecke Feuer gibt...
Gestern noch mit Heizwesten eine Pfälzerwald Runde gemacht. Bild erst kurz vor Zuhause gemacht, waren auch noch Kaffee kaufen
Heute kurz vor 7 noch eine Hausrunde mit der CB. nach Wiese mähen, Sommerreifen auf die Autos machen, und sonstigen Haus und Hof Arbeiten...
wir sind jetzt 2 Tage durch Baugebiete rum gefahren nach geeignetem Material suchen. Bauen zuhause noch eine Fahrt in den Hof und müsssen noch bisschen was abstützen...
Gestern hatte ich die AT für bisschen weiter, heute die kleine für bei uns in der Gegend. Die 300er und die 250er sind einfach klasse Motorrädchen
IMG_9729.jpgIMG_9736.jpgIMG_9740.jpg1368d171-089e-4c6e-a916-1e10d427c2e6.JPG
Davon (der 12er da oben) war ja meine Rede. Aber bei OEM Griffheizung im Paket eine Hillstartcontrol dazulegen? Geht's noch, BMW?
was wär's so schön gewesen, wenn die so eine R12GS ohne alles außer vielleicht ABS gebaut hätten. Aber irgendwie scheinen sich die "normalen" größeren Motorräder nicht ohne Schnickschnack zu verkaufen, obwohl gefühlt jeder danach ruft. Bei der AT sind's glaube auch nur noch wenige, die eine Standard Schalter wollen.
Aber egal, bei meiner SD04 dachte ich damals schon "huuuh, nur noch Digital-Instrument und Voll-LED, wer das braucht, ob das hält, usw..."
Es hat.
Und mit der Schalter SD09 EERA CarPlay und Gedöns bin ich auch seit knapp 60.000km mehr als zufrieden
Schreibmaschine wurde auch durch Computer abgelöst.