weiß garnicht was mir mehr Spaß macht, das Ding anzugucken oder zu fahren ![]()
Beiträge von jfb
-
-
-
Hallo Forum,
Da ich beim Experimenten mit der Lenker-Position doch immer wieder bei der Original-Höhe und Entfernung als die für mich beste Einstellung lande, hier ein Verkaufsangebot:
Wie man sehen kann lässt sich die Höhe und die Entfernung flexibel einstellen, ABE ist mit dabei.
Lenker aus der OEM Klemmung lösen. OEM Riser an der oberen Gabelbrücke mittels Lösen der 2 Muttern unten abbauen. Neue Riser mit gewünschter Höhe und Versatz nach Vorne oder Hinten einsetzen, Muttern mit 42Nm anziehen, fertig.
Hat ABE, liegt mit dabei.
Es fehlt eine der 4 U-Scheiben (weiß der Teufel wo mir die beim Ausbau hingekullert ist, gibt's aber in jedem Baumarkt)
Die 2 140er M10 Schrauben sind auf 125 gekürzt, die 2 120er noch unbenutzt dabei. Bei Voigt kann man verschiedene Längen kaufen, falls man noch höher gehen mag.
Bei Interesse, einfach PN an mich.
Viele Grüße!
-
Das Komplett-Set ist aktuell für ein Forumsmitglied reserviert. 👍🏻
-
Hey, leider nein, den würde ich für mich selbst behalten.
-
Die 1000GT gefällt mir auch sehr gut, die 2h Probefahrt war super. Warum ich trotzdem noch unentschlossen bin: Extrem viele schlechte Straßen bei uns. Und genau die fahre ich immer hier als z.B. Feierabendrunde oder wenn wir an den Wochenenden zum Wandern fahren. Und außerdem der Preis den ich für meine 75.000. 2020er SD09 noch bekommen würde.
Die 1000F würde ich mir dazu holen wenn ich nicht meine geliebte SC65 hätte. der Luftgekühlte Motor in diesem unaufgeregten Fahrwerk ist einfach perfekt für die Sonntagsrunde

-
-
Preis-Update: 550€ für alles,
450€ wenn nur der Anzug inkl. Protektoren ohne Goretex-Überzieher gewünscht ist.
-
-
Alles anzeigen
Man hat Dir echt nur 7000 Euronen anrechnen wollen? Schon bißchen frech für ein ehemals 20000 EUR Bike finde ich...
von 20K war ich noch relativ weit weg. Die 21" ATAS ohne DCT mit EERA waren zwar auch schon teuer, ich hatte aber außer dem Topcase und der hohen Sitzbank und Rally-Rasten kein Zubehör geordert. Mit 8500 bis 9000 hätte ich aber schon gerechnet. Pflegezustand ist gut, Checkheft komplett. Die 75.000km sind das Hindernis. Händler stellen sich sowas nicht mehr in den Laden. Geht wohl nur noch über Ankäufer im Ausland. Und weil jeder noch was daran verdienen will/muss geht's halt so runter.
(Sorry für OT)