Heute am Nachmittag auch noch für 2h aufgebrochen und noch den Einkauf erledigt. Und nein, ich hab' keine Äktschencäm. Ich fummel' das iPhone aus der Lenkertasche, mach's Visier vom Jethelm hoch und ziehe mit der Nase das Kamara-Icon hoch. Das muss doch auch irgendwie mit 'ner Tastenkombination gehen...
Beiträge von jfb
-
-
die Stulpen sind ja schön groß, von welcher Firma sind die?
Dem Yukon Tankrucksack auf dem Heck Träger find ich auch eine gute Lösung.
Und der Scheinwerfer macht auch was her, an der obigen.
Gruß Mago
Die Stulpen sind von Hippo Hands.
den Yukon habe ich nicht auf 'nem Heckträger, sondern einfach den Tankring durch den Heckfender geschraubt.
Und bzgl. dem Scheinwerfer, das ist tatsächlich dem "was her machen" geschuldet
-
-
-
Für die 250er meiner Frau mussten mal neue Taschen her.
Brauchen ja immer viel Platz um alles zu verstauen wenn wir zum Wandern fahren, die hier machen das ganz gut.
-
Wenn man morgens sehnsüchtig aus'm Homeoffice-Fenster guckt und im Keller die frisch geputzte AT steht kann so viel Salz auf den Straßen liegen wie's will...
-
Weh hätte ich eher, wenn ich an der Umlenkung oder allem was Lager, Stecker, Züge, usw. hat mit dem Kärcher arbeiten würde
Kratzer gibt's da keine am Moped, nur bisschen an den Rasten, Bügeln, Kofferträger. Die haben die eh schon...
-
Heute früh was von der Liebsten auf dem Tisch gefunden..
Gleich nach Feierabend mal ausprobieren müssen...
Und dann noch das Salz der letzten Wochen mal abgespült. Konnte auf dem Fliesenboden tatsächlich das Salz, was nach dem Abstellen runter getropft war, zusammenkehren
Deshalb auch mal Unterbodenwäsche gemacht und die Umlenkungen gepflegt...
-
Jessas, hast nasses Kaminholz getankt?
-
Was ist „herb anreisen“?
ist dass, was ein großer Teil der GS-Fahrer macht. Du erkennst es daran, dass sie Dir auf Deiner Straßenseite entgegen kommen. Bei z.B. Überholvorgängen oder dem Fahren von Kurven. Die reisen also nicht gechillt an. "nicht gechillt" ist aber komischer Deutsch, deshalb hat man sich auf "herb" geeinigt
(Die GS-Fahrer hier mögen mir verzeihen, vorausgesetzt ihr seid nicht so drauf)
(Und AT-Fahrer, bei euch hab' ich auch schon mal so welche gesehen. Ja, Du, der hoffnungslos in der Rechts aufgemacht hat weil viel zu schnell und Schiss vor 15Grad Schräglage)