Heute Abend noch spät aufgebrochen, zu 2. auf der AT. Sieht die nicht noch verdammt gut aus, so frisch geputzt mit ihren 62.500km?
Beiträge von jfb
-
-
Ja, die Wandertouren machen wirklich Spaß. Wir haben das Glück in einer Gegend zu leben, in der es schönen Motorrad- und schöne Wanderrouten gibt. Die beiden Hobbys an einem Tag in Kombination sind für uns ein super Ausgleich zum Arbeitsalltag. Die Bilder teile ich hier gerne, weil wir gerne "ein bisschen Freude teilen". Hier gucken, was andere so für Freude am Motorrad haben, macht ja auch Spaß
Und da wir keine Faceböcke oder Instababys sind landet das dann gerne hier
Vielen Dank auch für deine Beiträge hier! Immer sehr angenehm
-
-
Nach bisschen Arbeit ums Haus und Hof schnell einen Rucksackeinkauf mit der CB gemacht...
-
Hallo Jörg,
die AT hat mein Händler ( Honda Semmler in Herborn) umbauen lassen. Als Tina sie gesehen und Probe gesessen hat wollte sie die mal fahren. Und nach der Probefahrt und beim Forumstreffen haben wir sie dann gekauft.
Die normale AT war einfach etwas zu hoch für Tina, sie kam mit den Füßen nicht weit genug auf den Boden.
Wünsche deiner Liebsten viel Spaß damit! Freue mich auf mehr Bilder
-
Heute mal für 'ne Stunde eine Road King gefahren. Hat Spaß gemacht!
-
Heute Morgen sind wir mit Tina‘s neuer AT zu einer Wochenendtour aufgebrochen mit dem ersten Ziel nach Trier. Hier haben wir uns die Porta Nigra mal etwas näher angeschaut. Aber zuerst haben wir uns eine Unterkunft gesucht und dann das Gepäck schon mal im Hotel gelassen. Untergekommen sind wir in Konz.
Hier noch zuhause
Also die "SuMoAT" ist schon cool. Die blauen Felgen passen echt zum Rest
Habt ihr das gemacht um tiefer zu kommen oder präferiert deine Frau einfach 17-Zöller?
-
meine 2020er SD09 hatte auch keine drauf bei Auslieferung. Die ersten Reifen hatten 2000km gehalten. Jetzt 62.000 km drauf, montiere immer selbst, etliche Sätze Mitas drauf gemacht, nie ausgewuchtet. Passt immer
-
IMG_9268.pngIMG_9262.pngIMG_9260.pngIMG_9264.pngIMG_9266.pngIMG_9270.pngIMG_9272.pngIMG_9278.pngIMG_9275.jpeg..heute bei bestem Wetter unterwegs im Pfälzerwald.
lustig....
Sa. auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty auch dort vorbei gekommen
IMG_0624.jpg
-
Verkauft