Beiträge von jfb

Wollten nur kurz einkaufen, waren dann doch 120km geworden.

Die Liebste hat jetzt zu den Keis Socken und der Keis Jacke noch die Keis Handschuhe bekommen. Alles zusammengestöpselt und am Moped angeschlossen. Das ist mega-warm damit :thumbup:

Ich bring's gerade nicht über's Herz die AT raus zu holen. Die hat zwar in ihren 5 Lebensjahren jede Menge Salz abbekommen, aber so schön geputzt war sie noch nie :happy-smileyflower:

IMG_0308.jpg

Unabhängig von allem hier, mich interessiert was das Problem war/ist. Hoffe, dass das hier noch im Ergebnis zu lesen sein wird.

Wenn das nicht mehr a` la "hat Sprit, hat Luft, hat Funke" und rudimentären Vergaserkenntnissen diagnostiziert werden kann, ist das wirklich so komplex, von "Gasbefehl voll" zu "Drehzahl geht nicht hoch" durch zu gucken wo's hängt? Ich kenne mich nicht aus, frage wirklich so blöd.

Den Frust kann ich nachvollziehen, mich würd's auch extrem nerven. Auch wenn ich nur 2000€ ausgebe und das funktioniert nicht wie's soll.

Ob das Luft machen hier nun so oder so geschrieben und gelesen wird, .... sind alle nur Menschen. Den ganzen Support von Werkstatt bis Honda wird's auch nerven, dass die nicht so einfach zur Lösung beitragen können.

Drücke weiter die Daumen. Wenn am Ende eine Honda für eine BMW gehen muss ist das halt so. Hauptsache man ist zufrieden.

Hallo Forum,

hier diese Lenkererhöhung. Sie war bei mir für wenige Tausend Km verbaut, funktioniert top.

Für mich macht's leider nur wenig Sinn, da ich die Vor- und Zurückposition auf Null stehen -> und die Erhöhungsfunktion auch nicht in Anspruch genommen habe.

Noch zur Info: es gab' eine Rückrufaktion für 2 Bauteile. Diese ist erledigt, beim Kauf sind die "zu verwerfenden" Teile mit dabei, das Bestätigungsschreiben natürlich auch. Die 2 langen M10 Schrauben sind gekürzt um die OEM-Höhe. Wer maximal hoch will muss sich diese 2 Schrauben nach organisieren. Alles kommt im Originalkarton inkl. Dokumentation und ABE und ohne Beschädigung oder Mängel.

Bei ernsthaftem Interesse kläre ich gerne telefonisch auf, auch bzgl. Einbau ;)

Viele Grüße,

Jörg