Jessas, hast nasses Kaminholz getankt?
Beiträge von jfb
-
-
Was ist „herb anreisen“?
ist dass, was ein großer Teil der GS-Fahrer macht. Du erkennst es daran, dass sie Dir auf Deiner Straßenseite entgegen kommen. Bei z.B. Überholvorgängen oder dem Fahren von Kurven. Die reisen also nicht gechillt an. "nicht gechillt" ist aber komischer Deutsch, deshalb hat man sich auf "herb" geeinigt
(Die GS-Fahrer hier mögen mir verzeihen, vorausgesetzt ihr seid nicht so drauf)
(Und AT-Fahrer, bei euch hab' ich auch schon mal so welche gesehen. Ja, Du, der hoffnungslos in der Rechts aufgemacht hat weil viel zu schnell und Schiss vor 15Grad Schräglage)
-
13 offensichtlich doch eine Unglückszahl
-
Wir sind wandern gefahren. ja, war frisch, speziell gegen Abend
-
Zartes Rehlein, die kleine Maschine meinte ich...
auch
aber schön aufpassen... wenn's im Rückspiegel auftaucht oder im OP Saal zu Werke geht war's das mit zart
-
Heute früh festgestellt, dass einen Bratpfanne ihr Lebensende erreicht hat. Kann meiner Liebsten ja nix abschlagen, also schnell auf eine (2) Neue kaufen. Und weil's so schön war noch bisschen rum gefahren
IMG_9244.jpgIMG_9241.jpgIMG_9273.jpgIMG_9272.jpgIMG_9275.jpg
Und auch noch bisschen was Herzerwärmendes...
-
-
Gestern Touratech Defensa montiert. Nach sägen, schleifen, usw. so hin bekommen, dass im besten Fall Tank und Verkleidung nichts abbekommen, wenn doch mal Fall
Gleich getestet (nicht hingeworfen, erst bei mehr als 45 Grad fallen lassen), so passt's.
Hinweis: Durch die gummigelagerten Klemmböcke immer noch paar cm mehr Bewegung einkalkulieren. Komplett überdreht macht das am Lenkerende 3-4cm aus. Lenker und Lenkeranschlag danken den Gummilagern. Ich würde die nicht mit Distanzen stilllegen.
IMG_9218.jpgIMG_9231.jpgIMG_9233.jpgIMG_9230.jpgIMG_9232.jpgIMG_9234.jpg
-
So kommt man auch zu 'ner 3h Feierabendtour. Musste eine neue Autobatterie kaufen fahren, zum Transport die gelbe Isolier-Gefahrgut-Transporttasche meiner Frau genommen
-