Beiträge von jfb

Gerne :)

OTTOCAST Mini Flow Wireless CarPlay Adapter.

Meine hat noch den großen USB-Stecker unter der Gummiabdeckung. Die neueren AT's haben glaube schon USB-C darunter.

Einrichten war einfach. Mein Setup mit iPhone als 1. und ATAS als 2. Gerät gekoppelt musste ich nicht mal ändern.

samenhaft und eichelartig... Ist der Stecker links verkabelt wie der OEM? Ich hatte den immer nur für den Kompressor oder mal ein Sena nach zu laden benutzt. Das iPhone hatte ich immer rechts am CarPlay USB-Anschluss. Dort aber seit paar tausend km so ein wireless CarPlay Ding. (Was super funktioniert)

WTF!? Ist's denn nach kurzer Zeit ausgegangen?

Nix mehr iPhone da vorne als Gerät. Jetzt CarPlay für die Kleine ;)

IMG_1736.jpg

Da muss irgendein Fehler vorliegen. Buchsen, Standrohre, Simmerringe, Einbau, etc.

Selbst wenn du die wirklich ran genommen hast, 4tkm halten selbst die schlechtesten Gabeldichtringe aus.

Immer die gleiche Werkstatt/Monteur? Eventuell mal eine Alternative suchen für die Gabelarbeiten?

Bei meiner EERA SD09 sind noch die Ersten drin und dicht. Nach 73.000km und nicht wenig Salz, Sand, Dreck, usw.

Die bekommen ab und an mal mit einer alten Socke und Silikonspray eine Abreibung ;)

An der 250L meiner Frau wechsele ich jetzt vor dem Urlaub mal bei 64.000 ihre Dichtringe. Vorsichtshalber. Und die hat die Widrigkeiten wie meine auch erlebt...

Ich hoffe es gibt eine Variante, die dann ohne Berganfahrhilfe, Absenk-bei-Ausrollen-Fahrwerk, Kollisionswarner, usw. auskommt. Für all sowas kann die NT glaube die bessere Plattform sein. Die Zeiten von einer 21" VR Reiseenduro - größer als Transalp, T7 und Co. - sind glaube vorbei. Meine SD09 ist bestimmt sowas wie die letzte dieser Art ;)

Wo geht man denn in unserer Gegend so hin? Ich war bisher immer im Kreis SLS, kurz vor der franz. Grenze...