Alles anzeigen
Die kleine mattschwarze Scheibe steht der NX richtig gut ![]()
Alles anzeigen
Die kleine mattschwarze Scheibe steht der NX richtig gut ![]()
Drücke die Daumen, dass du sie einigermaßen gut verkauft bekommst. V2 ist halt schon nochmal ein Unterschied zu R2.
Bin die 1200er Multis auch schon einen ganzen Tag gefahren, Enduro im Park und die normale auf Straße. Vibriert auch, meiner Erinnerung nach aber weniger. Anders vibriert's aber auf jeden Fall.
Alles anzeigenMuss der Tank dazu abgebaut werden oder angehoben oder geht das ohne?
Gruß
Keeper
Tank kann drauf bleiben. Lufi-Deckel werden hinten eingehakt, vorne geschraubt.
Und zum Feierabend noch schnell....
Also wenn noch mal wer Horrorgeschichten bzgl. Service-Unfreundlichkeit beim Luftfilterwechsel an einer SD09 ATAS hört, so schlimm ist's jetzt wirklich nicht. in der Mittagspause habe ich die gewechselt und sogar noch unter der Verkleidung mal sauber gemacht...
Da bricht auch nichts ab usw...
2 Inbusschlüssel, bisschen Silikonspray und eine Stirnlampe, dann hat man das erledigt. Beim 2. Mal vermutlich in 30min.
Die alten Filter haben jetzt ziemlich genau 24000km.
Hatte auch im Rahmen der Bestellung des Lenkkopflagers mal nachgefragt. Schaltereinheit wäre jetzt verfügbar.
Zur Arbeit war ich mit der AT, die Feierabendrunde um den Berg wollte ich mit der 300er machen ![]()
Und natürlich mussten wir nachts mit der Casio Uhr und den Moppeds vergleichen, ob das schnelle Zeiten waren was die da fahren... ![]()
Alles anzeigenIst das auf Deinem Foto die Bergrennstrecke im Hintergrund?
Meinst die alte Bergrennstrecke bis auf den Potzberg? Die ist auf der anderen, steileren Seite.
Das Rennen in der Urform gibt's leider nicht mehr, nur noch eine Slalom-Prüfung im ersten alten Strecken-Drittel...