Weiß nicht wie's ab den SD09 aufwärts ist, bei meiner 2020er ATAS habe ich die aber direkt wieder zurück geschickt. Mit paar Anpassungen bekommt man's hin, dass die nicht schon beim Abstellen am Lenkanschlag an die Verkleidung vorne oben drücken. Wenn euch das Ding aber mal umfällt haut euch das wg. der Gummi gelagerten Lenker auf der einen Seite eine Delle in den Tank und auf der anderen Seite einen Riss in die Verkleidung. Vielleicht ist's mit Lenkererhöhung anders, zumindest Ri. Tank betrachtet.
Ich selbst hatte mal die Aluguss/Plasitkspoiler Version von Touratech. Passt auch nur nach sägen, feilen, schneiden.
Frage mich echt was die Produktdesigner über mehrere Marken betrachtet sich dabei denken. Offenbar nichts...
Die Touratech Motorschutzbügel/Werkzeugbox Kombi habe ich mir auch mal angeguckt. Glaube da würde ich schon ein Loch im Lima-Deckel mit 'nem beherzten Tritt dagegen rein bekommen...
Alles anzeigenWelchen Punkt meinst du genau mit "vorne"?
Möglicherweise gab es in der Zwischenzeit Änderungen bei Motech, aber
ich habe die Teile von der SD09 auf die SD14 gebaut und das ging völlig
problemlos.
vermutlich die spitz zulaufenden Ecken parallel zur Scheibenaufnahme.
Und die Schellen für die Lenkerbefestigung sind auch dramatisch nahe am Display, wäre mir zu heiß...
Die OEM Plastik Dinger habe ich 2x zerstört, einmal auf Holz, einmal auf Stein. Einmal ist's einfach rausgesprungen, einmal die Aufnahme gebrochen. Alles andere blieb ganz. Die OM Bügel (habe nur die Mittleren) nehmen viel Weg weg, dann crashen die Plastikschützer nicht ganz so hart.