Beiträge von jfb

Honda CRF 300 torque specs
    Got these from a friend and since the owners manual is pretty thin on these, I thought I might as well share these. *** CAUTION: there may be typos eventhough…
    honda250rally.wordpress.com

Kannst den Standardwert für den entsprechenden Gewindedurchmesser von ganz oben in der Tabelle nehmen :thumbup:

Hey, ja, Drehmoment mit dem Schlüssel ist gut und richtig.

Wenn du‘s so machst, dass du das VR ausbaust, den Überstand der Rohre oben mit einer Lehre auf gleichmäßigen Überstand kontrollierst, zuerst unten anziehst (obere und untere Schrauben im max. 1/2 Umdrehungs-Wechsel, oben genau so), kurz mit den Händen an den Gabelfüßen hin und her wackelst bevor du oben anziehst, dann ist’s richtig gemacht.

👍🏻

Hey, schade, habe immer gerne von Dir gelesen oder die Bilder angeschaut!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und Zukunft, für alles worauf Dein Focus gerade liegen mag :)

Habe gerade mal einen Termin angefragt für die 72.000er Inspektion, die hätte ich machen lassen wenn eh der Tank für das neue Kabel runter muss, usw. Inspektionstermin haben die wg. Fachkräftemangel nichts mehr vor Juli .

Deshalb mache ich die Inspektion jetzt selbst und warte mal ab wie das mit der Schaltereinheit ausgeht. Vielleicht gebe ich sie auch vorher her wenn mir was anders gefällt..