Beiträge von jfb

würde mich freuen, wenn von der Triumph und vielleicht auch ein paar anderen Zweit-Retro-keten (z.B. der W800 von Tyros) es hier auch mal was zu sehen gibt. Scheint hier ja ein toleranter Haufen zu sein, der auch mal paar andere Mopeds im Bild verkraftet ... ;)

bei meiner SD09 mit 70.000 sieht's nicht anders aus :thumbup:

Meine Frau hat leider mal wieder Sonntag-Hausdienst und die Grundstückspflege hatten wir schon gestern erledigt...

Deshalb heute erst noch im Regen mit'm Bosch aufgebrochen un danach noch eine Runde mit der AT...

KTM Massenkarambolage im Potzberg: ;)

IMG_0037.jpg

IMG_0042.jpg

Sag' dem Facebokk wäre nur für Opas die nicht TikToken können :happy-smileyflower:

War auch pures Glück einen roten Tank gebraucht zu finden. So ganz in schwarz war sie mir bisschen langweilig...

Glückwunsch zum ausgesprochen schönen Retro-Motorrad! Das haben die wirklich toll hinbekommen, vom Motor, der Auspuffanlage, den Speichenrädern usw. über alle Details. Und sowas fährt sich gut und macht dank moderner Technik Null Probleme. Meine CB fahre ich auch nur um die Dörfer und das dann ganz gemütlich. Klar könnte man damit auch weit und mit Gepäck, will die aber nicht mit hoher Sitzbank usw. für meine 185cm verschandeln ;)