Ich hab vor kurzem nun den zweiten OMT Bügel montiert. Den ersten letzten Spätsommer an der AT meiner Freundin. Für diese Saison bin ich umgestiegen von TT Bügel auf OMT mittleren Bügel, SWM Wanne und Barkbuster Handguards. Das sollte für 90% ausreichen um im Falle des Falles danach wieder erstmal weiterfahren zu können - so hoffe ich. Für gebrochene Verkleidung gibt es immer noch die Kasko und für Rest den ADAC 😂
Beiträge von markus626
-
-
Wart mal noch paar Tage, OMT hat das was neues in Petto. Genau das was du suchst denke ich [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Kepe
Wir haben die MotoBozzo Nebelscheinwerfer sowohl mit Heed Bunker (rechts) als auch mit dem Heed Basic (links) kombiniert. Passt also.
Oh, schick.
Welches Topcase habt ihr denn da drauf? Schaut von der Größe her genau so aus wie ich eines suche. Nicht zu groß aber auch nicht zu kleinGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schau dir mal Outback Motortek an
-
Ist VERKAUFT.
Kann zuGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich verkaufe meinen Satz TT Bügel oben und unten in schwarz.
Oben passt an alle Modelle.
Unten laut TT nur an die DCT Version.Ich hätte gerne im Set 350,-
Alles weitere findet ihr in der Anzeige bei Kleinanzeigen, könnt mir aber auch natürlich gerne eine PN senden.
Grüße
und allen einen schönen Abendhttps://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
-
Dann weiß ich ja jetzt, wen ich beim nächsten mal ansprechen kann. Cool [emoji4]
-
Das hier ist der Y Verteiler für vorne.
War die erste Quelle die mir eingefallen ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht hilf dir das. Hier siehst du wo der Stecker liegt
-
Ab der 18er kann man wegen des RBW auch die Motorcharakteristik ändern hinsichtlich Motorleistung und Motorbremse (im Display findet man die Angabe zur Motorbremse unter EB = Engine Brake). Beides einstellbar von 1-3. den Hochschalt-Zeitpunkt wird über die DCT Steuerung geändert (D, S1-S3). Den Unterschied spürt man definitiv. Ich fahre entweder die normale Tour Einstellung oder im „zügig“ Modus auch mal gerne mit voller Motorbremse, was mir sehr gut hilft bspw. bei Kurven bergab.
Ich bin mit den Einstellmöglichkeiten zufrieden, habe aber auch wenig Vergleiche.Gesendet von iPhone mit Tapatalk