Das wundert nun den Schalter. Schätze ich doch gerade in der Dose das DCT in Stadt und im Stau.
Gruß
Claus
Das wundert nun den Schalter. Schätze ich doch gerade in der Dose das DCT in Stadt und im Stau.
Gruß
Claus
Alles anzeigenWarum kaufen immer mehr Leute Automatik im Auto?
Weil diese ist die Zukunft
Wirst du im E-Auto auch Schalter haben?
Und die Automaten in den Autos haben auch keine Kamera und trotzdem super gute Schaltvorgänge
seit Jahren schon.
Du kannst dein Schaltgetriebe schön reden wie du willst, es ist keine Zukunft!
Jeder soll fahren was ihm gefällt, ich halte nichts von Schalterei... trotzdem rede ich nicht ständig schlecht davon!
Gruß Lisij
Du, im Auto habe ich auch ne Automatik, weil das einfach notwendige Fortbewegung ist, um von a nach b zu kommen. Mopped fahre ich zum Spaß. Da fahre ich Pässe und setze meine Schaltpunkte heute so und morgen so. Eben so wie es für mich gerade perfekt ist und mir gefällt. Und ob das die Zukuft ist ? Ist mir ziemlich schnurz. Ich lebe heute und sehe keinen Sinn darin, Automatik zu fahren, nur weil es bei einem E-Antrieb keinen Sinn macht.
Aber es gibt heute wohl viele die das mögen, wie auch den ganzen Elektronikfirlefanz. Ob so ein ein Motorrad dann den Namen Africa Twin tragen muss ... ?
Trotzdem ärgerlich für die Betroffenen, wenn der Kram dan nicht funktioniert, und sogar das Vertrauen in die Verkehrsicherheit darunter leidet.
Gruß
Claus
Wie sicher man sich fühlt, wenn man den Kraftfluss jederzeit einfach unterbrechen kann, sieht man in dem Fred zu den DCT Problemen. Immer mehr die Kontrolle abgeben - wo zu ? Das macht doch Motorradfahren aus. Wenn DCT Mal via Kamera sehen kann, auf welche Kurve ich zufahre, und dann entscheiden kann, wann zurück geschaltet wird, dann wäre DCT ein ernstzunehmender Wettbewerber. Aber will ich das ? ICH WILL SELBST FAHREN ! Das macht den Spaß aus.
Grüße
Claus
Man kann da sicher aus der Übung kommen. 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenDer hammer. Wer außer in USA und Mexiko würde sich sowas montieren?
Gruss
iceman
Wenn sich nicht hier einer findet, wo dann ? 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenHeute mal eine Runde an der Elbe gedreht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Top Helm 😎
Muss ein Fake sein. Die Yammi gibt es doch gar nicht mit DCT.
Grüße
Claus
Kannst Du mir beurteilen, wenn Du reiten kannst.
Kannst Du ? 🤗
Gruß
Claus
Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie das hier gelesene auf jemanden wirkt, für den schalten zum Motorradfahren gehört, und ne AT keine Playstation ist ?
Kopfschüttelnde Grüße
Claus
Bin beruhigt zu sehen, dass Du nur Dein Motorrad schminkst. 😎
Gruß
Claus