Alles anzeigenDer hammer. Wer außer in USA und Mexiko würde sich sowas montieren?
Gruss
iceman
Wenn sich nicht hier einer findet, wo dann ? 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenDer hammer. Wer außer in USA und Mexiko würde sich sowas montieren?
Gruss
iceman
Wenn sich nicht hier einer findet, wo dann ? 😎
Gruß
Claus
Alles anzeigenHeute mal eine Runde an der Elbe gedreht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Top Helm 😎
Muss ein Fake sein. Die Yammi gibt es doch gar nicht mit DCT.![]()
Grüße
Claus
Kannst Du mir beurteilen, wenn Du reiten kannst.
Kannst Du ? 🤗
Gruß
Claus
Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie das hier gelesene auf jemanden wirkt, für den schalten zum Motorradfahren gehört, und ne AT keine Playstation ist ?
Kopfschüttelnde Grüße
Claus
Bin beruhigt zu sehen, dass Du nur Dein Motorrad schminkst. 😎
Gruß
Claus
Ja, ich weiss. Er nennt aber diese größere Gruppe "Krawallbrüder". Und damit fängt die pauschale Diskreditierung, die gerade im Gange ist, schon an.
Ich bin kein Krawallbruder, wenn ich ein nach EU Recht zulässiges Motorrad, nach den Regeln der StVO bewege.
Das kann man am Stammtisch beliebig diskutieren. Er als Polizist, und dann noch vor der Presse, kann das nicht !
Gruß
Claus
Wir brauchen mehr dieser "Superpolizisten", dann haben die Jungs bei den nächsten Motorraddemos allen nen Morgenstern dabei.
Man kann sicher die Meinung vertreten, dass viele neu zugelassene Motorräder unzeitgemäß laut sind. Aber wenn dieses nach EU Recht legal ist, kann man deren Fahrer nicht als Radaubrüder abstempeln.
Gruß
Claus
Also ich stehe das Problem nicht. Wir sind hier doch im AT Forum. Nach Jahren auf Duc und MV habe ich mir die AT (als Vorstufe zu Rollator wie ich immer sage) geholt, um nicht so schnell zu fahren. Das geht doch damit ganz gut - oder ? ![]()
Also Tempomat bei 60 rein (wenn er denn geht) und sich an all den schönen Knöpfchen und Modis erfreut, und Mutti mal weil angerufen, was es denn zu Mittag gibt.
Grüße
Claus
Alles anzeigenIch jammere nicht.
ich trage es mit Würde
Gut. ![]()
Ich fänd es gut wenn es so pro 100€ nen Aufkleber fürs Mopped gäbe, der die Unterstützung des Staates dokumentiert. Oder ein Mengenabhängiges Rabattsystem. ![]()
Gruß
Claus