Bilder vom Tage

  • #3.482

    Licht dimmen

    Musik wählen

    Start drücken


    Ausgestattet mit DDM (DirectDreamModus )


    DDM nutzende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.484

    ..ich war auch wieder unterwegs bei einer kleinen Abendrunde. Nachdem ich heute Abend die AT aus der Einfahrinspektion abgeholt hatte ging es los. Heute mal ohne Koffer & Co^^

    Einige Veränderungen außer dem Folieren habe ich bereits vorgenommen. Scheibe getönt, Scheibenspoiler,Sitzbank, Evo Fußrasten, Hauptständer, Seitenständervergrößerung, Gepäckbrücke, USB Steckdose,Kabel für Batterieladegerät, Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung und das Lammfell frisch mit Viskoschaumstoff gefüllt.:wboy:image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.485
  • #3.486

    Das bleibt dir überlassen, die Frage ist mit welcher Körperseite du drauf liegst...8o


    und was du dir massieren läßt:zwinker:.


    streng katholische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.487

    Hallo HeinoAT,


    das kann ich nur Bestätigen, hatte ich in der letzten Reha auch. Leider immer nur 15 min||.

    Aber die wußten schon warum, denn man war kurz vorm Einschlafen:P:P

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.490

    Tagestour über 300km, etwas Donautal, Wachau, Inn-Kreis und befahrbarer Wald-Grenzweg zwischen Deutschland und Österreich.

    Alles sehr gemütlich. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier noch ein paar Bilder.

    LG

    HDM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!