-
-
-
#3.482 .. und das Display kann Android Auto..
Licht dimmen
Musik wählen
Start drücken
Ausgestattet mit DDM (DirectDreamModus )
DDM nutzende Grüße
HeinoAT
-
-
#3.483 Hallo Leute,
seit heute morgen kann ich die Frage:
"Gibt es was vergleichbares wie mein Tricolörchen?"
[...]
der Medi Stream 3000!
Wo ist der Cupholder?
-
#3.484 ..ich war auch wieder unterwegs bei einer kleinen Abendrunde. Nachdem ich heute Abend die AT aus der Einfahrinspektion abgeholt hatte ging es los. Heute mal ohne Koffer & Co
Einige Veränderungen außer dem Folieren habe ich bereits vorgenommen. Scheibe getönt, Scheibenspoiler,Sitzbank, Evo Fußrasten, Hauptständer, Seitenständervergrößerung, Gepäckbrücke, USB Steckdose,Kabel für Batterieladegerät, Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung und das Lammfell frisch mit Viskoschaumstoff gefüllt.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
-
#3.485 Hallo Leute,
Ihr fragt euch was das ist?.......
Ist das nen Whirlpool mit Happy End?
-
#3.486 Das bleibt dir überlassen, die Frage ist mit welcher Körperseite du drauf liegst...
und was du dir massieren läßt.
streng katholische Grüße
HeinoAT
-
-
#3.487 Hallo Leute,
mit "Ja" beantworten.
der Medi Stream 3000!
Preislich liegen wir locker drüber.
Ihr fragt euch was das ist?
Sorry , Lele aber es gibt kein anderes Adjektiv für unsere AT und den Hydro Jet:
Endgeil !!
Völlig relaxt Grüße
HeinoAT
Hallo HeinoAT,
das kann ich nur Bestätigen, hatte ich in der letzten Reha auch. Leider immer nur 15 min.
Aber die wußten schon warum, denn man war kurz vorm Einschlafen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!