Ténéré 700 - Pol Tarrés - auch andere Mütter haben sch...

  • #1

    Servus,

    mir ist gerade ein Video über den Weg gelaufen in dem Pol Tarrés die neue Tenere mal ausführt. Als ob er eine 60kg schwere Trial bewegen würde... :huh::thumbup:

    wenn ich nur ein Hundertstel von dem drauf hätte was der da zeigt....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #5

    Eines der geilsten Videos überhaupt!

    ich glaube, ein tausendstel würde mir schon reichen....


    Wenn man die T7 sieht, kann man kaum glauben, dass das Ding nur ein paar Kilo leichter ist als die AT.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #7

    Da muss man dann schon das Leergewicht der normalen von 226 KG in Relation stellen. Dann ist das nicht mehr soooo viel.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #8

    20kg sind immer noch 20kg. Und davon merkst du im Gelände jedes einzelne. Aber für Gelände (ich meine damit nicht fahrbare Schotterwege) ist die AT IMHO auch nicht gebaut.


    Andererseits kratzten die letzten gebauten einigermassen reisetauglichen Einzylindereisen vollgetankt auch schon fast an der 200kg-Marke. Leichtbau à la magersüchtige Husky 701 (158kg vollgetankt bei >70PS) ist eben teuer.

  • #10

    It's

    incredible.....


    language loosing greetings

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!